"Wöchentliche Angebote / Dripfeed" Thread

Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Schießen!! Du musst mit einer Knarre auf das Katzenvieh schießen und nicht Harriet gehorchen und dabei in Ehrfurcht erstarren!! Hast Du Deine Aufgabe nun endlich mal richtig verstanden? :biggrin:

Habe es bisher aber auch nur ein einziges Mal geschafft den Iguga mit ein paar schnellen Schüssen aus der Carcano beim ersten Angriff zu erledigen. Sonst haben mich die legendären Pumas und Panther 1 oder 2 mal gekillt. Anfänglich sogar 3 mal. 4 mal hatte ich aber auch noch nicht. Hat da irgendwer noch einen Tipp parat, wie man dabei besser performt?

Apropos Tipp: Flupsi, üb noch ein bissel schießen. Fang vielleicht mal mit den Alligatoren an. ;):D
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Mit PS4 Autoaiming wird selbst meine Oma zum Kunstschützen (in)
Nee, bin doch auch auf PC unterwegs!! Muss aber eingestehen, dass ich den Iwakta noch gar nicht angegangen bin. Also nehmt mir meinen Hochmut bitte nicht übel... Möchte nur ein bissel frotzeln.

Nee, den Tipp meinte ich nicht, sondern diesen:

Apropos Tipp: Flupsi, üb noch ein bissel schießen. Fang vielleicht mal mit den Alligatoren an.
;):D
Wie gesagt, bitte nicht böse nehmen, bin nur gerade etwas lustig drauf... Aktuell haben wir ja eh wenig zu lachen.
 
Gamertag (PS4)
Mangusan
Der "Bubi" ist Seth MacFarlane, übrigens heute zu sehen in ORF1, wer den empfangen kann.

Übrigens ist auch die wunderbare Charlize Theron mit von der Partie. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top