Aber nicht unbesiegbar
ich musste jetzt die Tage 4$ zahlen, um Cripps zu heilen. War völlig überfordert, wusste bis dato nicht, das er überhaupt verletzt werden kann. Vor längerer Zeit wurde Cripps mal in meinem Lager in Great Plains von einem Puma angegriffen. Hatte damals in der Hektik den Puma noch rechtzeitig erlegt. Im Nachhinein hab ich noch gedacht, was wohl passiert wäre, wenn ich den Puma nicht erwischt hätte... nun weiß ich es...4$ arztkosten 
ich musste jetzt die Tage 4$ zahlen, um Cripps zu heilen. War völlig überfordert, wusste bis dato nicht, das er überhaupt verletzt werden kann. Vor längerer Zeit wurde Cripps mal in meinem Lager in Great Plains von einem Puma angegriffen. Hatte damals in der Hektik den Puma noch rechtzeitig erlegt. Im Nachhinein hab ich noch gedacht, was wohl passiert wäre, wenn ich den Puma nicht erwischt hätte... nun weiß ich es...4$ arztkosten 
. Z.B das man sich ein Farmerhaus kaufen kann ( bauen kann wie in der Story) für ca.300 - 400 Dollar, dazu Optional eingezäunte Weiden für Farmertiere ( Perd ,Rind ,Ziege , Schwein, Kühe ,Hühner usw ) für 200 Dollar pro Weide. Jedes Tier wäre z.b nutzbar für Milch,Wolle,Fleisch. Was auch noch super wäre das die Farmtiere ein Fortpflanzungssystem häten für eine Zucht aufzubauen. Dann könnte man z.b noch 3-4 NPC einstellen für Farmer Missionen . Z.B wenn man Rinder hat als Mission mit den NPC die Rinder nach Valentine treiben zum Verkauf oder schlachten .Was dann auch noch gut wäre wenn man die Produkte auch alle Verkaufen könnte oder selber nutzen bzw einem Trapper ( NPC / Spieler verkaufen könnte das er Bekleidung draus macht. Was meint ihr dazu oder was hättet ihr für Vorschläge . Bin gespannt was ihr schreibt. Sry wenn das thema hier falsch sein sollte .