Update vom 25.05.2021 & Sommerupdate 2021 am 13.07.2021

Man sollte das halt auch alles R* melden. Das Video von mir hab ich denen schon verlinkt und in der Rückmeldung wurde bestätigt, dass das in den Thirdlevel geleitet wird ... abwarten und entspannt bleiben :top:
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich verstehe einige alte Hasen nicht, man meckert herum und versucht Lösungen zu diskutieren aber eigentlich weiß doch jeder das es nicht besser werden wird mit RDR2
Es kommt halt darauf an worauf man in dem Spiel wert legt.
Die einen lieben die Story, andere die Landschaft, ich wiederum die PvP Modi.
Der Fehler mit der ewigen Ladetrommel ist dennoch absoluter bullshit und gehörte eigentlich schon gestern gefixt als heute oder morgen.
 
Folgende kleinere Bugs hatte ich heute:
- Nach einer erfolgreichen Lagerverteidigung waren alle Gegner bis auf einen weg.
- Eine gesuchte Zielperson konnte ich fangen, fesseln und auch plündern (bin mir gerade nicht sicher), aber anschließend nicht aufheben. Die Zielperson hat noch gequasselt und man konnte sie noch schlagen. Jede andere Interaktion ging aber nicht mehr. Ich habe sie dann gefesselt und bewusstlos liegen gelassen.
- Nach einer erfolgreichen Blutgeld-Mission konnte man mit den Postbeamten in Anneseburg und Van Horn nicht interagieren. Der Stall bei Van Horn war verschlossen und nicht betretbar. Auch gab es keine Tiere in den Gattern.
Immerhin weiterhin kein Absturz.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
@Vita

Nimm das bitte nicht persönlich, aber ich hab das Gefühl, du bist nur zu Meckern hier...

@Falagar
Damit habe ich gleich die Lust verloren es am Wochenende noch einmal mit RDR2 zu probieren.
...
Was R* hier seit 2 Jahren mit seinen Kunden treibt ist absolute Respektlosigkeit und ich werde es nicht erneut installieren :fuckyou:
Oh weh oh weh, nach einem "Black screen of death" und dann einer eingefrorenen Mission am Sonntag hab ich das Spiel gleich wieder gelöscht. Ich hatte sowieso schon damit gerechnet aber meine Geduld ist da sehr schnell am Ende nach all dem Pein der letzten Jahre...
Ein wenig wirkt es so, als wenn du das Spiel nur noch schlecht reden willst und besten fall noch Fallout 76 in den Himmel loben.

Blöd gesagt: Wenn du der Meinung bist, dass das Spiel deiner Aufmerksamkeit nicht wert ist, dann lass es. ;) Ich handhabe es nicht anders. :P
 
Ich muss auch sagen, daß das aktuelle Update jetzt vom Content her nicht der Oberbörner war. Ein paar neue Missionen, die kurzweilig etwas Abwechslung bringen aber, wie bereits schon öfters erwähnt, im Grunde nur aufgewärmte FRMs sind.

Aber zum Aufregen sehe ich jetzt keinen Grund. Zocke das Game zwischendurch immer ganz gerne mal aber es gibt auch noch genug andere Games, so daß ich es jetzt nicht jeden Tag suchten und mich täglich über Contentmangel aufregen müsste.

Und der Grund, warum ich noch zwischendurch reinschaue ist einfach, daß die ganze Atmosphäre absolut geil ist. Optisch wüsste ich jetzt keine andere Openworld, die so liebevoll und detaliert gestaltet wurde. Und daß es im Freeroam eher friedlich zur Sache geht, genieße ich ehrlich gesagt auch sehr. Wenn mir nach Ruhe und Entspannung ist, dann zocke ich RDO. Will ich Nonstop Äktschn mit Permaadrenalinrausch, dann zocke ich halt etwas anderes oder übe das Solo von Creeping Death :magna::cool:

... oder versuche irgendwelche Programme auf meinem Laptop zum laufen zu bringen. :fakegrin:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Aufregung würde ich auch nicht sagen. Eher Enttäuschung wenn man doch mehr von Rockstar erwartet. Aber ich glaub das darf man bei RDO einfach nicht.

Und wie du gesagt hast gibt es ja noch genug anderes. Ab nächster Woche werde ich dann Nachtschichten im Cockpit verbringen und mal schauen wie weit ich mit einer Tankfüllung komme bzw. wie lange ich es am stück wirklich aushalte:hehe:. Nachdem ich dann die über 130 GB gezogen habe:crazy:.
 
Eher Enttäuschung wenn man doch mehr von Rockstar erwartet.
Das ist aber unter anderem auch ein Teil des Problems... ich meine, darf man sich als Spieleentwickler eigentlich nach einem größeren Update (und sei es sogar für das vorige Spiel) überhaupt noch erlauben, s zu wagen noch mal ein kleineres Update raus zu werfen?

Ich finde mitunter hat es Rockstar auch verdammt schwierig, einfach mal kleine Brötchen zu backen, nach dem sie sie einen gewissen Ruf durch richtige Kracher-DLC in GTA Online aufgebaut hatten und spätestens seit dem ersten Heist Update immer mehr und größer liefern mussten...

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die dann trotzdem nicht so vollmundig jede Kleinigkeit als den Burner des Jahrhunderts vermarkten sollten... :D
 
Ne schon klar... habe ja gesagt, dass sie trotz allem das Maul viel zu sehr aufreißen und man fast schon betrügerische Absichten unterstellen möchte... mein Mitleid hält sich da ebenfalls absolut in Grenzen...

War mehr so allgemein gefragt, ob dieses "Immer mehr wollen" von Spielern nicht trotzdem ein großes Teilproblem ist, warum der Hype trotz aller vorigen negativ Erfahrungen dennoch stets so hoch ist und die Enttäuschung jedes mal so tief sitzt, obwohl komischerweise schon im Vorfeld viele sagen: "Also ich erwarte nicht viel" :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Neues FRE: Narrenbierfass? xD

Nun ich weiß zwar nicht mehr den genauen Wortlaut, aber vor erscheinen von RDR2 wurde eine einmalige, legendäre Onlineerfahrung beworben.
Hier würde ich gerne mal wissen, was da bei R* hinter den Vorhängen abgegangen ist. Die Beta lief ja recht lange und währenddessen wurde eben - wegen der Beschwerden - das Ruder auch irgendwie rumgerissen. Kann ja gut möglich sein, dass es eine Roadmap zu einem PVP-lastigeren Online-Part gab, welcher an den Online-Modus vom ersten Teil anknüpfte. Es gab Spieler-Kills in den Dailies, das Sichtsystem war entsprechend gestaltet, nur hatten eben die Spieler was dagegen. Der direkte Vergleich von GTAO zu RDO ist da in Sachen PVP auch bezeichnend. Mich wunderts in der Hinsicht nur, dass R* überhaupt auf entsprechende Beschwerden reagiert hat. Kann mir nur vorstellen, dass das bei GTA wegen der Freundes-Lobbies usw möglicherweise nicht so ins Gewicht fällt.
 
Zustimmungen: Mojo
dass die dann trotzdem nicht so vollmundig jede Kleinigkeit als den Burner des Jahrhunderts vermarkten sollten...
Kollege wollte mal seine Bude neu tapezieren und hatte den billigsten Kleister gekauft, den es im Baumarkt gab. Stand ganz groß drauf "Klumpt nicht". Jetzt rate mal, was beim Anrühren passiert ist. :dizzy:

Milchschnitte Werbung suggeriert auch schon seit Jahrzehnten, daß ihr Produkt gesund sei. Besteht aber im Grunde nur aus Fett und Zucker.

Man darf Werbung halt nicht trauen ;)
 
Top