Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Anzeige

Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Deswegen sag ich ja... Wäre das der Fall, müsste YT ja explodieren von solchen Videos. War aber nur ein einziges. Und da auch nur eingeblendet dass einer gebannt wurde. Hätte auch genauso gut aus einem anderen Grund sein können. :hehe:
Ich glaub die werden da erstmal gar nix groß machen - was ich mir viel eher vorstellen könnte, dass kaufbare zukünftige Neuheiten (also der Heiße Scheiß, den dann jeder haben will), irgendwann alle "Gold only" sein werden. Dafür spricht für mich einerseits schon der viel höhere Goldincome nach dem Update (was ja eigentlich gegen den eigenen Shop arbeitet und ich auch den Plan dahinter nicht ganz nachvollziehen kann), sowie eine dann zukünftige mögliche Belebung des Ingame-Shops - der ja momentan zur Zeit (glücklicherweise) völlig überflüssig ist.

Aber das ist natürlich nur reine persönliche Spekulation.

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich glaub nicht, dass die was an den Preisen drehen. Es wird wohl weiter so sein, dass man was für XX. XXX Dollar oder für XXX Gold bekommt.

Ich glaub nicht, dass die was an den Preisen drehen. Es wird wohl weiter so sein, dass man was für XX. XXX Dollar oder für XXX Gold bekommt.
Schließe mich hier auch eher dieser Meinung an, mit dem Schwerpunkt auf dem Gold, welches man sich zumindest meines Wissens nicht "erglitchen" kann.... irgendwann wird man sich halt mal ein Haus kaufen können und die "schönen Varianten" gibts halt dann nur per (insert hohen Randomwert) Goldkauf.

Gamertag (PS4)
wolverine74
Naja, dann passt man eben nach unten an, war ja jetzt nur ein an den Haaren herbeigezogenes Beispiel. Obwohl... wie viel kostet eine Mauser im Augenblick? Noch 750$? Und unsere kleine Farm würde dann was kosten? 5.000?

Außerdem gehe ich -STAND JETZT- eben auch von anderen/zusätzlichen Verdienstmöglichkeiten aus, die auch ausbaufähig sind wie z.B. Kopfgeldjäger, Trapper oder Händler... 21.06. wird man mehr sehen.

Aber was mache ich mir Gedanken drüber. Wie man Rockstar kennt, wird (ACHTUNG, AN ALLE MIT EINER GTA-VERGLEICHSALLERGIE: NICHT WEITERLESEN!!) das Haus die RDO-Yacht sein. Spawnpunkt und auffüllen von 30 Schuss Revolvermun... zudem Möglichkeit ein Freeroam-Event "Verteidige dein Hab und Gut" zu starten. :D

Irgendwie geht heute morgen garnichts. Missionen starten klappt nicht und schon vier mal rausgeflogen, weil das Game gefreezed ist. Lief doch alles so gut die ersten Tage...
Ist heute die XBOX dran? Innerhalb 30 minuten 2x Rausgeflogen, ohne Fehlermeldung direct auf die Startseite( Hatte ich bei GTA auch oft)
kann ich bestätigen, am we alles ok, heute vormittag 3* bildschirm "eingefroren", keine error meldung oder so. dachte schon die box gibt den geist auf :D

der 21.6. wurde afaik gar nicht genannt, nur der 21.5., also heute (gibt neue free-roam missionen und klamotten).

rest siehe letztes newswire update.

Eben drum fragte ich lieber noch mal nach... denn die Berufe etc. sollen halt -irgendwann- im Sommer kommen... :happy: - Und bis dahin nur noch etwas Drip Feed Content... :happy:

Gamertag (PS4)
wolverine74
Bin irgendwo in einem der Links zum letzten großen Update hier auf dem Board in einer Roadmap gelandet und meinte für den 25.06. (sorry, hab das Datum "Ende Juni" aus dem Kalender rausgekramt und bin hier um nen Monat verrutscht) das RPG-Gedöns gelesen zu haben.

Juni wäre zwar für das Update ganz schön und auch irgendwo wichtig, damit Rockstar mal etwas schneller die wirklich reizvollen Inhalte zeitnah nachliefert... aber irgendwie habe ich trotzdem eher so das Gefühl, dass da eher so gegen Mitte Sommer ein Schuh draus wird und sich Rockstar auf dem jüngsten DLC erstmal ein paar gute Monate ausruhen wird :happy:

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also laut Rockstar ab diesem Sommer. Das kann man natürlich wieder weit strecken. Genau wie der Frühlingspatch.