Naja, dann passt man eben nach unten an, war ja jetzt nur ein an den Haaren herbeigezogenes Beispiel. Obwohl... wie viel kostet eine Mauser im Augenblick? Noch 750$? Und unsere kleine Farm würde dann was kosten? 5.000?
Außerdem gehe ich -STAND JETZT- eben auch von anderen/zusätzlichen Verdienstmöglichkeiten aus, die auch ausbaufähig sind wie z.B. Kopfgeldjäger, Trapper oder Händler... 21.06. wird man mehr sehen.
Aber was mache ich mir Gedanken drüber. Wie man Rockstar kennt, wird (ACHTUNG, AN ALLE MIT EINER GTA-VERGLEICHSALLERGIE: NICHT WEITERLESEN!!) das Haus die RDO-Yacht sein. Spawnpunkt und auffüllen von 30 Schuss Revolvermun... zudem Möglichkeit ein Freeroam-Event "Verteidige dein Hab und Gut" zu starten.
