Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute kam ja schon das erste YT Video wo einer "angeblich" deswegen gebannt wurde. Naja wenn es wirklich so wäre müsste YT ja überlaufen von solchen Videos.
 

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Deswegen sag ich ja... Wäre das der Fall, müsste YT ja explodieren von solchen Videos. War aber nur ein einziges. Und da auch nur eingeblendet dass einer gebannt wurde. Hätte auch genauso gut aus einem anderen Grund sein können. :hehe:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
EDIT: oder schau mal auf dich selbst: In wiefern hast du dich adaptiert in deiner Spielweise und warum hast du diese Änderung vorgenommen?
Ja also, ich werde ganz gerne erschossen, weil ich zu oft auf meine Partner gehört habe, die dann gerne mal sagen: "ach warte mal der schießt bestimmt nicht" oder "komm, der will bestimmt abhauen lass den mal" und "die Spieler sollen nicht gleich vergrault werden fürs Game". Meistens werde ich unmittelbar nachdem ich den Spruch meines Teamkollegen gehört habe abgeknallt.

Machts mir was? Null. Aber ich hätte aus Eigenantrieb längst geschossen. Auch lass ich mir immer den ersten Schuss verpassen, das würde ich in War Thunder oder Dayz oder so nie machen.

Also ja, ich habe mich adaptiert und der Grund ist Rücksicht auf andere Befindlichkeiten oder besser RDR2 und deren Mischverständnis eines mixed PVP/PVE Games und da teste ich gerne mit auch was die Adaption angeht.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Ich hab immer nur mitbekommen, wie langweilig friedlich alle im Spiel sind und keiner zuerst schießt... Aber persönlich finde ich es schön zu lesen.

Damit ist doch seit dem Update bestimmt auch Schluss, oder? Sieh es also als Übung an, welches dir jetzt etwas Ärger erspart. ;)
Dennoch wird es weiterhin diejenigen geben, die sofort ballern und diejenigen, die glitchen.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
OK, ich drück dir die Daumen, dass du jemanden umerziehen kannst und freue mich als Blümchenpflücker, dass bei dir die Pazifizierung geklappt hat. :D
 
Aber vielleicht nur durch unsere Diskussion wieder einer oder 2 weniger?
Wahrscheinlich nicht mal einer.
Wie bereits gesagt, wer glitchen will, warum auch immer, den interessiert es einen feuchten Dreck, wie andere darüber denken.

Lies dir einfach mal bei sevensins die Kommentare bei den GTA & RDR Moneyglitches durch. Dann weißt du, wie die alle ticken. Da kannst du Moralpredigen halten, so viele du willst. Die lachen dich und deine edle Gesinnung aus und das war's dann für die und es wird fleißig weiter geglitcht. ;)
 
Irgendwie geht heute morgen garnichts. Missionen starten klappt nicht und schon vier mal rausgeflogen, weil das Game gefreezed ist. Lief doch alles so gut die ersten Tage...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja das war ja gestern. Sollte eigentlich wieder laufen. Warte mal ab eventuell machen die heute noch was mit der Implementierung des heutigen "Updates".
 
Top