Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Ja das habe ich tatsächlich übersehen. Wer scrollt schon groß zurück, um nach eventuellen Änderungen zu gucken? :whistling:

Wobei
ich hier erst mal davon ausgehe, dass es eher in Richtung MC/CEO geht, statt sich stärker dem -sorry für das Wort- Rollenspiel widmet,
Ja da gehe ich auch ganz stark von aus. Und um ehrlich zu sein, hoffe ich sogar, daß es in der Art laufen wird, weil mit diesem ganzen Rollenspielquatsch kann ich auch nix anfangen. ;)

Ja das unterschreibe ich auch. Wobei ein vernünftiger Missionseditor vielleicht sogar deutlich interessanter wäre. Aber einer der sich nicht nur auf Rennen, Captures und Deathmatches beschränkt.

Mir fehlt einfach noch die breit gefächerte Auswahlmöglichkeit von GTA, mit dem ich es leider noch immer zwangsläufig vergleiche (und immer vergleichen werde, wie offensichtlich die meisten GTA-Spieler es hier auch immer wieder tun, ist doch klar und erwünschenswert).
Mal ganz ehrlich. Was genau nutzt du denn von dieser Auswahl überhaupt noch? Meistens machst du doch eh nur Business in öffentlichen Solositzungen, gelegentlich den einen oder anderen Heist, vielleicht mal ein paar Rennen, wenn es doppelt $ und XP gibt und das war's doch, oder? ;)

Oder spielst du regelmäßig Golf, Tennis, Armdrücken? Oder Falschirmsprünge oder LTS, DMs, Captures oder sonstige Gegnermodi? Wohl kaum, oder? Und wenn dann auch nur, falls es mal doppelt $ & XP dafür gibt.

Und für die Kontaktmissionen gilt das doch auch, nicht wahr? Die sind doch inzwischen so ausgelutscht, daß selbst doppelt $ & XP kaum noch motivierend sind.

also auch außerhalb des zur Zeit angesagten Battle Royal (Ihr habt es nicht nötig, das als Kernkompetenz der Spielmodi zu nehmen, Rockstar!)
Der Gun Rush Modus ist zur Zeit gar nicht so der Renner. Da geht aufgrund der Tagesaufgaben wohl deutlich mehr in den Showdowns und den Freeroamevents. ;)

ich bin sogar der Meinung, dass es nach dem letzten Update sogar noch langweiliger wurde... ja, bei den wenigen Möglichkeiten muss ich Resümee ziehen und sagen, dass man mit den immer sichtbaren Spielern zumindest noch so ne Art Nervenkitzel hatte,
Die Aussage finde ich persönlich ziemlich lustig, da du nämlich einer derjenigen warst, die sich hier anfangs laut für Passivmodus, geschlossene Freundeslobbies oder gar ganze Passivlobbies stark gemacht haben, weil die angeblichen "Griefer" anfangs ja soooo schlimm waren und für zuviel Nervenkitzel gesorgt haben. Und jetzt wo das Thema sich durch eingeschränkte Mapübersicht und Defensivmodus relativiert hat, fehlt dir plötzlich der Nervenkitzel. :wow2:
Sauber! xD:top:


Und noch etwas ganz anderes mal so am Rande für die Allgemeinheit:

Selbst wenn jetzt demnächst Berufe kommen und vielleicht auch irgendwann Immobilien, Kutschen, Heists etc. - werden diese Dinge

1. An ein Mindestlevel gebunden sein. Sämtliche Goodies, die in letzter Zeit erschienen sind, hatten fast alle auch ein Mindestlevel. Mag denen, die schon entsprechend weit waren/sind, vielleicht nicht weiter aufgefallen sein aber als ich auf der XBox neulich anfing, brauchte ich für fast alles (auch für die neuen Hüte, Socken, Sattel, Waffen etc.) erst mal das entsprechende Level.

2. Werden diese Sachen auch nicht gratis sein und auch nicht für 150$ zu haben sein, sondern da wird man wohl mit min. 500$ aufwärts rechnen dürfen oder mit einer stattlichen Summe an Gold.

Wer jetzt also auf mehr wartet und bis dahin das Spiel nicht anrührt, wird dann wahrscheinlich sein böses Erwachen erleben, weil sowohl Kontostand und Level noch deutlich zu niedrig sind.

Von den fehlenden Kartensetups will ich jetzt gar nicht erst anfangen. ;)


Das auf alle Fälle xDxDxD
 

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
Mal ganz ehrlich. Was genau nutzt du denn von dieser Auswahl überhaupt noch? Meistens machst du doch eh nur Business in öffentlichen Solositzungen, gelegentlich den einen oder anderen Heist, vielleicht mal ein paar Rennen, wenn es doppelt $ und XP gibt und das war's doch, oder? ;)
Oder spielst du regelmäßig Golf, Tennis, Armdrücken? Oder Falschirmsprünge oder LTS, DMs, Captures oder sonstige Gegnermodi? Wohl kaum, oder? Und wenn dann auch nur, falls es mal doppelt $ & XP dafür gibt.

Und für die Kontaktmissionen gilt das doch auch, nicht wahr? Die sind doch inzwischen so ausgelutscht, daß selbst doppelt $ & XP kaum noch motivierend sind.
Stand heute hast du Recht... Das lag aber erst mal daran, dass ich auch in GTAO nach einem Jahr Pause erst wieder seit Mai dabei bin und ich Kohle für das bevorstehende Update machen wollte. Aber das ist ein Stand, der bei RDO erst erreicht werden muss. Würde es das alles adäquat geben, dann würde ich das sicherlich so nutzen, wie ich es damals zu den Anfangszeiten von GTAO genutzt hätte: so viel wie möglich.
Gerade nach der letzten Woche haben wir alle gesagt, dass es mal wieder Zeit für anderes wird außer Geld grinden. Ich war seitdem leider nicht mehr on, hab aber mitbekommen, dass gerade die DM hoch im Kurs stehen, obwohl es gar nix drauf gibt.
Wenn ich ganz alleine spiele und keine Nerven auf Random-Heisting habe, dann mach ich auch sehr gerne Kontaktmissionen, da muss es für mich gar keinen Anreiz in $/XP geben. Bzw. gibt es den ja doch, die Betriebe produzieren ja fleißig Waren... ;)


Die Aussage finde ich persönlich ziemlich lustig, da du nämlich einer derjenigen warst, die sich hier anfangs laut für Passivmodus, geschlossene Freundeslobbies oder gar ganze Passivlobbies stark gemacht haben, weil die angeblichen "Griefer" anfangs ja soooo schlimm waren und für zuviel Nervenkitzel gesorgt haben. Und jetzt wo das Thema sich durch eingeschränkte Mapübersicht und Defensivmodus relativiert hat, fehlt dir plötzlich der Nervenkitzel. :wow2:
Sauber! xD:top:
Diese Erkenntnis finde ich selbst etwas beängstigend... :D
Zeigt leider auch auf, wie ich den bisherig dargebotenen Inhalt sehe, wenn ich inzwischen nur dadurch etwas aufgeheitert werden kann. ;)

Zu den verpassten Gelegenheiten an die Allgemeinheit fällt mir eigentlich nur das ein, dass ich für mich persönlich dann zumindest ein Ziel hab zu spielen. Im Augenblick sehe ich da absolut gar nichts.
Meine Spielzeit ist inzwischen einfach viel zu begrenzt, damit ich das Spiel auf gut Glück mit dem hättekönntesollte-Faktor zocke, weil es irgendwann evtl. interessant werden könnte, mich jetzt aber langweilt. Ist das bei RDO später der Fall, dann werde ich sicher nicht jammern, dass es so ist. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Und ob sich dann das ganze Gedöns nicht doch mit Gold umschiffen lässt -oder es einen entsprechend geringen Rang für die Rollen gibt- steht auch in den Sternen. Ebenso, wie Kartensetups sich darauf auswirken. Erstens haben die sich schon mal nicht unwesentlich verändert, zweitens sollen ja diverse Spezialisierungen auf die Berufsgruppen kommen, etc...
 
Ich hab das Gefühl, das viele Leute sich was wünschen, es aber gar nicht mal im Großen und Ganzen zu 100% nicht mal beschreiben können, was Sie sich eigentlich wünschen, weil man immer unter dem Eindruck des Vorgängers steht, der eben zu der Zeit (das richtige Spiel zu richtigen Zeit eben - war mit WoW anno 2005 z.b auch nicht anders) in einem gewissen Punkt einen Meilenstein gesetzt hat.

Zu sagen das Spiel in dem jetzigen Zustand hat keinen Content der einen längerfristig beschäftigen kann, halte ich für viel zu drastisch dargestellt. Das Spiel hat aus meiner Sicht sogar extrem viel Content (der wie bei den meisten Grindern halt durchaus repetiver Art ist), nur wenn man aus einem Großteil des jetzigen Kerns schon keinen Spaß mehr ziehen kann oder konnte -gehe ich davon aus das auch kommende Updates vermutlich immer nur eine zeitweise Ergänzung der Motivation sein werden und es jetzt nicht auf von heute auf morgen "Klick" macht und man sagt jetzt macht das Spiel wieder für das nächste Jahr Spaß.
Letztlich war es in meinen 20 Jahren Online-Spielerfahrung immer schon so. Man hat eine feste Spielerbase nachdem der Anfangshype verflogen ist, danach genügend Leute die einem immer erklären, das Spiel sei tot. Dann kommt mit jedem Update immer wieder eine große Menge an Tag 1 Spielern zurück, von denen aber auch wieder die meisten nachdem der neue Content gesehen wurde, bis zum nächsten Patch auch wieder geht.
Solang eine gewisse Anzahl von der Basis erhalten bleibt auch nicht weiter tragisch.

Würde mich wundern wenn das hier letztlich anders läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So atemberaubendes gibt es die Woche nicht:

In dieser Woche spielt die Verbindung zwischen Pferd und Reiter die Hauptrolle in Red Dead Online. Spieler erhalten ein kostenloses Pferdepflege-Paket nur fürs Spielen sowie Rabatte auf Stellplätze in Ställen, Pferde und mehr. Lest weiter, um alle Details zu erfahren:



Reiter im Grenzland sollten auf ihrem Pferd gut aussehen. Im Katalog von Wheeler, Rawson & Co. gibt es eine Auswahl neuer Artikel, die sich perfekt für Revolverhelden eignen, die im Grenzland Eindruck schinden wollen. Schützt euren Skalp mit der stilvollen breiten Krempe des Descoteaux-Huts, tragt mit den Alvarado-Beinschützern widerstandsfähige Tierhäute aus den Gebieten südlich der Grenze und schnallt ein Paar elegante Gerden-Morrow-Sporen an eure Stiefel, um das Ensemble zu komplettieren. Alle drei Artikel sind ab dieser Woche dauerhaft im Katalog zu finden.

Die Kosakenmütze ist noch für den Rest der Woche erhältlich. Sie eignet sich perfekt für alle, die ihre Ohren im rauen Klima oben im Norden warmhalten wollen.



Die Verbindung zwischen Pferd und Reiter ist stark, aber es ist dennoch wichtig, das richtige Ross für die richtige Aufgabe zu haben. Reiter, die ein neues Tier für ihre Unternehmungen kaufen wollen, haben Glück: Die Ställe in allen fünf Staaten gewähren 20 % Rabatt auf Stellplätze, um euch dabei zu helfen, eure Sammlung zu erweitern. Ihr bekommt außerdem 20 % auf alle Pferde unter Rang 40 wie den oben abgebildeten Tennessee-Walker-Schimmel mit hellem Langhaar.



Die unerschütterliche Loyalität eures Pferdes verdient eine Belohnung. In dieser Woche erhalten alle Spieler ein Pferdepflege-Paket, das einen Pferdeerweckerenthält, ein nützliches heilendes Gemisch, das ihr in eurer Tasche tragen könnt für den unerwünschten Fall, dass sich euer Gaul schwer verletzen oder außer Gefecht gesetzt werden sollte. Mit im Paket sind außerdem zwei Pferdearzneien, die die Gesundheit eures Pferdes mit einer goldenen äußeren Anzeige auffüllen, und zwei Pferde-Stimulanzien, die der Ausdauer eures Pferdes für die langen Ritte durch das offene Land eine goldene äußere Anzeige verleiht sowie fünf Haferplätzchen, fünf Heuballen und fünf Möhren, um sicherzustellen, dass euer gehufter Begleiter ordentlich genährt ist.



Nur zur Erinnerung: Twitch-Prime-Mitglieder haben noch bis Freitag, dem 19. Juli, Zeit, um ihr Social-Club-Konto zu verknüpfen und 300 RDO$ zu erhalten. Diejenigen, die die Frist verpassen, können sich immer noch das Premium-Munitionspaket mit Dynamitpfeilensichern sowie eine Reihe weiterer spannender Vorteile für Red Dead Online und GTA Online, die noch angekündigt werden.


https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/61036/Horse-Care-Package-Stable-Discounts-More
 
Fände es aber gut, wenn endlich die Anzahl der Truppmitglieder erweitert wird, dieses ständige aus dem Trupp werfen und dann wieder einladen geht mir mächtig auf den Keks, von mir aus würde ich das auch mit Gold bezahlen.
Bin da voll bei Dir, nur wirds mit bspw 12 Mann im Trupp Brühe, wenn die Sitzung nur aus 24 Spielern besteht. Wäre auch geil, wenn man mehr als 3 - 5(kA genau) Trupps saven kann, ohne welchen auszutreten etc :happy:
 

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Ich denke nicht dass sie die Truppanzahl erhöhen werden. Im Lager ist da auch kein Platz für 8 oder mehr Zelte, denn dann müssten sie alle Lager überarbeiten. Der 7 Mann Trupp war schon so von Anfang an geplant. Sieht man ja auch an den ganzen Logos etc. Ausserdem passen in einen PartyChat eh nur 8 Spieler (soll ja von Sony demnächst auf 16 erweitert werden), in den Trupp 7, an den Pokertisch 6 und in eine Storrymission 4. Die Zahl wird also immer kleiner anstatt größer. Das einzige was sie machen können ist die maximale Mitgliederzahl für einen Trupp erhöhen. So hätte man dann nicht mehr das 10 Mann Problem und das ständige rausschmeißen und neu Einladen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Da kann man spekulieren wie man will. Aber ich bezweifle, dass die die Truppgröße anpassen werden. Und scheinbar haben sie es ja auch nicht eilig. Wenn man sieht was heute gekommen ist, da werden wohl wieder paar Spieler abwandern. Ist ja eigentlich auch ein Witz.
 
Die Truppgröße von 7 ist schon ok.
Was nervt ist halt, daß man nur in 5 permanenten Trupps einschl. des eigenen sein kann und deswegen immer aus dem Trupp raus, damit man dem Trupp beitreten kann usw. Und das Maximum der möglichen Truppmitglieder ist blöd, weil man dann immer wieder gucken muss, wen man jetzt kickt, damit xy kurz beitreten kann usw.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich weiß damit fängt man nicht an. Aber in GTAO stört es ja auch nicht:D. Da sind maximal 4 bei nem CEO. Und zu viel wäre dann auch irgendwann unübersichtlich.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Na dann sollen sie einfach einbauen, dass man fliegt sobald der Trupp geschlossen wird:hihi:. Ich find diesen Truppgruscht da sowieso blödsinnig. Wozu permanent und temporär? Die ganzen Truppversus gehen ja auch nur in permanenten. Gehen die Trupptagesaufgaben denn in temporären? Wenn nicht, noch ein Grund warum sie nutzlos sind.
 
Ich glaube man muss einfach mal ganz deutlich unterscheiden, zwischen reinen solo Spielern und den Leuten die gerne in ner Gruppe unterwegs sind. Für einen reinen Solozocker, so wie ich es bin, außer den Storymissionen logischerweise, ist das Game nunmal bei aller Liebe zur Grafik und dem Feeling, leider recht schnell öde. Zumal durch das Update, mit der Sicht der Gegner, nun auch das letzte Nervenkitzeln genommen wurde. Hinzu kommt bei mir, das ich auf diese ganzen Modis, keinen Bock habe. Ich wünsche mir einfach einen Freeroom, in dem wesentlich mehr los ist. Banditenverstecke oder Überfälle sollte es wesentlich mehr geben, aber die sollten dann auch viel schwieriger sein, nicht so einfach wie jetzt. Wolfsrudel viel mehr zumindest oben im Schnee und nicht nur 3 poplige Wölfe sondern Rudel, damit die Schwierigkeit steigt. Mehr Zufallsmissionen unterwegs, usw, kurzum viel mehr Aktionmöglichkeiten im FR. Für Leute die gerne in Gruppen unterwegs sind, stellt sich diese empfundene Langeweile natürlich nicht so schnell ein, ist doch logisch und nachvollziehbar. Da hat man ja von Hause aus Unterhaltung und kommt auf die wildesten Ideen, kenn ich noch zur Genüge, von meinen WOW Zeiten. Kurzum, ich heule hier nicht rum, ist ja meine Entscheidung wie ruhig ich mein Zockerleben gestalten möchte. Aber Fakt ist nunmal, rein solo ist es langweilig ;)
 
Genau umgekehrt ;) Für Truppversus braucht man einen permanenten Trupp. ;)

Tja aber das ist halt eine persönliche Entscheidung, ob man lieber alleine unterwegs ist oder nicht. ;)

Bei einem Multiplayer-Game liegt nun mal der Schwerpunkt bzw die Betonung auf Multiplayer und nicht auf Soloplayer. ;)

Wem es alleine irgendwann zu langweilig wird, ist also selbst Schuld an der Situation. Ist ja im Grunde kein Problem, sich ein paar Gleichgesinnte zu suchen und dann zusammen Spaß zu haben. Müssen ja nicht gleich 20-30 Leute sein. 2-3 reichen in der Regel vollkommen. ;)

@tbmarkus hat heute auch zum allersten Mal mit anderen zusammen gespielt und ich denke, daß er es nicht bereut hat, daß er mit uns (@cailean10 , @JustMoe23 und mir) unterwegs war. :grin:

Klar passt die Chemie nicht immer und auch nicht bei jedem. Das ist völlig normal. Aber wenn man erst mal eine handvoll Leute gefunden hat, wo es passt, dann hat man gleich ein völlig neues Spielerlebnis. ;)
 
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
@tbmarkus hat heute auch zum allersten Mal mit anderen zusammen gespielt und ich denke, daß er es nicht bereut hat, daß er mit uns (@cailean10 , @JustMoe23 und mir) unterwegs war. :grin:

Klar passt die Chemie nicht immer und auch nicht bei jedem. Das ist völlig normal. Aber wenn man erst mal eine handvoll Leute gefunden hat, wo es passt, dann hat man gleich ein völlig neues Spielerlebnis. ;)
Ihr habt mir auf jeden Fall sehr geholfen und ich konnte noch 2-3 Tipps mitnehmen! Gar nicht selbstverständlich, wenn man vorher überwiegend mitgelesen hat und bis vor 2-3 Wochen nicht viel schrieb! :happy:
 
mal sehen ,wann es die nächsten belohnungen gibt ,wenn man sein RDR 2konto mit nacheinader mit all seinen möglichen sonstigen Konten (was kaufst du, denkst du,schreibst du ,sonst noch irgendwo....)koppelt...ich hasse dieses datenpiratenzeug.
 
Top