Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Na dass sie irgendwie Geld verdienen wollen. Vielleicht werden sie es zulassen, dass du gegen Geld von der Map verschwinden kannst wie in GTAO (was ja bisher nicht nötig ist, da du ja auf der Karte eh nicht gesehen wirst) aber sie werden bestimmt nicht zulassen, dass du im defensiven Modus gemütlich deine Aufgaben erledigen und somit massig Kohle machen kannst. Irgendwas werden die schon einbauen, dass du (wenn solche Aufgaben kommen) es nicht zu leicht haben wirst.
 

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Na dass sie irgendwie Geld verdienen wollen. Vielleicht werden sie es zulassen, dass du gegen Geld von der Map verschwinden kannst wie in GTAO
Gold wäre aber ein ziemlich heftiges Pendant findest du nicht? Umgerechnet zum GTA Kurs, was es dort kostet wären das so 15 Dollar bzw. 1 Dollar wenn man die alte Lester-Variante nehmen würde...

Ein Goldbarren hat zwar einen exakten gegenwert von 25 Dollar im Spiel, ist aber eher 250 Dollar bzw. noch mehr wert :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja irgendwo werden sie ja Geld verdienen müssen^^'. Nur mit ein paar Klamotten geht das nicht. Sie müssen es ja auch nicht unbedingt mit einem vollen Goldbarren machen. Es gibt ja auch für Tagesherausforderungen Nuggets, also könnten sie ja auch nur ein paar Nuggets dafür verlangen. Wollte ja damit auch nur sagen, dass es nicht so leicht wird wie vielleicht viele denken:hihi:. Irgendwelche Hürden werden sie schon einbauen.
 
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Rockstar noch Ideen übrig hat für "Gold only" Items... aber neben Klamotten, werden es vermutlich trotzdem nur kosmetische Goodies sein.... von mir aus persönliche Kutschen verschönern, persönliche Wohnobjekte ausstatten und besonders machen.... eventuell richtig geile Emotes und so weiter :happy:

Nuggets werden sie wohl nicht in die Verkaufspreise einrechnen... da wird ja momentan auch auf den nächsten vollen Barren umgeschlagen... bei einem Fernglas für 28 Dollar würde man mit 2 Gold also so richtig schön miese machen :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Hättest du nach GTAO und den ersten paar Monaten RDO gedacht, dass das kommt?
Ich finde es gar nicht so daneben, wenn man den großen Hit als Referenz zieht
Nö... ich hätte eher mit ganzen Passiv-Sitzungen gerechnet, wo jeder jagen kann und gegen NPC die Waffen nutzen kann, nur nicht gegen Spieler... eben so wie im Vorgänger...

Und nun ja, der jetzige Defensiv-Modus ist schon halbwegs ganz gut, wenn auch trotzdem noch absolut unausgereift.... aber es ist ja kein Passiv-Modus... Man kann sich gegenseitig nach wie vor angreifen und sabotieren... :happy:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Naja, wir werden ja sehen, mit was sie uns überraschen. Bisher bin ich auch der Überzeugung, dass du Recht hast... aber wer weiß? ;) Insofern bleibt zumindest das Warten auf die Neuerungen spannend.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Eben... ich weiß, sarkastische Kommentare dazu sind nur gestattet, wenn du sie bringst. Beruhigt es dich, wenn ich dir sage, dass ich vor keinen zwei Wochen auch mal wieder im Spiel war?
 
Eben... ich weiß, sarkastische Kommentare dazu sind nur gestattet, wenn du sie bringst.
Das hat damit absolut nichts zu tun... deine sarkastischen Kommentare wären nur deutlich angemessener, wenn du auch mal im Forum zum Spiel was beitragen würdest anstatt nur destruktive Kritik zu liefern und rum zu stänkern...

Ich kann einfach Dummschwätzer nicht leiden, sorry... aber das ist ja auch kein Geheimnis... jedoch hast du dich eben mit allen Mitteln auf Biegen und Brechen in dieser Schublade eingewohnt und dir da einen Ehrenplatz verdient...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Wie wäre es mit einem neuen Hut?
Einen ohne Stahlbesatz? ;)

Gute Idee, den könnte ich dann beim Angelevent tragen.


Womit könnte man euch denn begeistern? Mit den passenden Socken zu einem angemessenen Preis von 5 Goldbarren zum letzten Hut vielleicht?

Der Gag mit den Socken kommt mir irgendwie bekannt vor. Mich braucht man nicht zu begeistern, ich ziehe meine Motivation nicht aus Gegenständen. Fände es aber gut, wenn endlich die Anzahl der Truppmitglieder erweitert wird, dieses ständige aus dem Trupp werfen und dann wieder einladen geht mir mächtig auf den Keks, von mir aus würde ich das auch mit Gold bezahlen.
 
Top