"Unter die Haut" & "Zoologe" Erfolg/Trophäe freischalten

#1
Achtung: kleine Spoiler Warnung:

Beide Erfolge/Trophäen kann man frühestens nach Beendigung von Kapitel 6 erreichen. Wenn ihr noch nicht so weit seit, dann empfehle ich, erst mal die Story zu beenden. Ansonsten bitte kein Mimimi, weil ihr beim lesen gespoilert worden seit. Ihr seit also hiermit gewarnt. Weiteres Lesen auf eigene Gefahr.

Vorwort:

In diesem Guide geht es um die Erfolge/Trophäen "Unter die Haut" und "Zoologe", welche zusammen mit "Goldrausch" und "Am besten in Westen" wohl die Zeitaufwendigsten sind. Zumindest was den Storymodus betrifft.

Als Besitzer des Lösungsbuches muss ich leider sagen, daß es nicht besonders hilfreich für die Bewerkstelligung ist bzw war, weil nämlich nicht jede einzelne Tierart mit Fundorten aufgeführt wird, sondern nur die jeweilige Gattung. Recherchen auf diversen deutschen Gamingseiten erbrachten auch nicht sonderlich viel. Dort wurden auch nur die Gattungen (Bär, Schlange, Hund usw.) 1:1 aus dem Lösungsbuch abgeschrieben.

Hinten im Lösungsbuch ist noch eine Liste, wo alle Arten genannt werden aber ansonsten keine weiteren Informationen dazu stehen. Diese Liste habe abgeschrieben und bei jedem Tier aus meinem Kompendium im Social Club die Fundorte heraus gesucht und dazu geschrieben. War eine Heidenarbeit und hat auch ein paar Tage gedauert. Die Reihenfolge entspricht der im Kompendium. Ihr könnt also direkt erkennen, welche Tiere ihr noch braucht, um die Lücken in euren Kompendien zu schließen.

Für die Erfolge reicht es aber nicht, daß ihr z.B. nur irgendeinen Tier einer bestimmten Gattung (z.B. Gabelbock) untersucht und häutet. Nein ihr müsst von sämtliche Arten jeweils ein männliches als auch ein weibliches Exemplar untersuchen, sofern es welche gibt und häuten. Sobald ihr ein unbekanntes Tier tötet oder untersucht, erscheint es im Kompendium. Dort könnt ihr dann sehen bzw prüfen, ob ihr es a) schon untersucht habt oder nur getötet und b) sieht man auch, ob man es für "Unter die Haut" häuten/rupfen muss. Die Fellqualität spielt für die beiden Erfolge übrigens absolut keine Rolle.

Von den 178 Tierarten im Kompendium braucht ihr aber nicht alle untersuchen, sondern nur 169. Die Tiere, die man nur in Kapitel 5 finden kann, wenn man mit Arthur seinen Jahresurlaub auf diesem kleinen karibischen Inselparadies (Guarma) genießt, sind für das Erreichen beider Erfolge ausgeschlossen. Ebenfalls ausgeschlossen ist auch der Karolinasittich, den man in Bayou finden kann. Alle Tiere die nicht notwendig sind, habe ich in der Liste grün markiert.
Ihr wollt wissen, woher ich weiß, daß man die nicht braucht? Ganz einfach. Für die ewigen Zweifler. Mir fehlen die Guarma Viecher komplett im Kompendium und trotzdem habe ich beide Trophäen erhalten.

Bei den Legendären Tieren bin ich mir jetzt nicht absolut sicher, ob man die braucht oder nicht. Meine Recherchen auf diversen Gamingseiten waren da auch recht ergebnislos. Auf einer Seite hieß es, daß man sie nicht braucht. An einer anderen Stelle auf der gleichen Seite hieß es, daß man sie doch braucht. Nicht gerade sehr fachkompetent die Leute da. Und beim Erreichen beider Trophäen, hatte ich bereits alle Legendären Tiere erlegt und zerlegt. Kann sein, daß man sie braucht, muss aber nicht. Zur Sicherheit rate ich dennoch zur Ausrottung. Sicher ist sicher.

Kleiner Nachtrag:
Wie sich heraus gestellt hat, sind die legendären Tiere für beide Erfolge scheinbar nicht erforderlich.

Zoologe:

Hierfür müsst ihr sämtliche unten aufgeführten Tiere untersuchen - bis auf die grün markierten. Wie das geht, sollte eigentlich jeder wissen. Tier beobachten, dabei R1 gedrückt halten bis der kleine Kreis komplett ausgefüllt ist. Wenn ihr ein Tier tötet, könnt ihr es nicht mehr untersuchen. Ja ich weiß, klingt blöd, ist aber so - R*Logik halt. Einzige Ausnahme sind die legendären Tiere, die man beim Zerlegen automatisch mit untersucht, falls man es vorher nicht getan hat.

Unter die Haut

Hier braucht ihr nur Wildtiere häuten/rupfen. Domestizierte Tiere wie Hunde, Rinder, Hauskatzen usw. sind hierfür nicht erforderlich. Und auch Kleinsttiere wie Hausratten, Eichhörnchen, kleine Vögel (alles was sich euer Charakter quasi direkt in die Tasche steckt) sind nicht erforderlich. Wenn im Kompendium kein Zähler für Gehäutet/Gerupft aufgeführt ist, dann sind diese Tiere nicht erforderlich. Dennoch habe ich die entsprechenden Tiere zur Sicherheit einfach mal alle rot markiert. Nicht daß hier noch jemand rumheult, daß er den Pudel nicht rupfen kann und deswegen niemals Platin bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Liste aller in Red Dead Redemption 2 vorkommender Tiere
(außer Fische und Pferde - die haben jeweils ihr eigenes Kompendium und spielen keine Rolle für die beiden Erfolge - der Löwe übrigens auch nicht)


Grün = für beide Erfolge/Trophäen unwichtig
Rot = müssen gehäutet oder gerupft werden
Orange = legendäre Tiere - sicherheitshalber killen und grillen (better save than sorry :fingerup:;))


1. Alligator (groß) - Sumpf- und Flussdelta-Regionen von Lemoyne

2. Alligator (klein) - Sumpf- und Flussdelta-Regionen von Lemoyne

3 Neunbinden-Gürteltier - Gaptooth Ridge, Cholla Springs und Rio Bravo

4. Silberdachs - überall

5. Fledermaus - überall

6. Schwarzbär - Wälder von Roanoke, den Big Valleys sowie in Tall Trees

7. Grizzlybär - östliche Bereiche der Grizzlies und Tall Trees

8. Biber - Kamassa River in Roanoke

9. Blauhäher - wäldliche Regionen der amerikanischen Heartlands

10. Wildschwein - New Hanover, Lemoyne und West Elizabeth

11. Weißwedelhirschbock - überall

12. Weißwedelhirsch - überall

13. Bison - New Hanover und West Elizabeth

14. Angus-Bulle - Farmen und Ranchs

15. Devon-Bulle - Farmen und Ranchs

16. Hereford-Bulle - Farmen und Ranchs

17. Ochsenfrosch - Bayou und Bluewater Marsh

18. Rotkardinal - New Hanover und West Elizabeth

19. Hauskatze - Farmen, Ranchs, Siedlungen

20. Zedernseidenschwanz - überall

21. Dominikanerhuhn - Farmen, Ranchs, Siedlungen

22. Dominikanerhahn - Farmen, Ranchs, Siedlungen

23. Javahuhn - Farmen, Ranchs, Siedlungen

24. Javahahn - Farmen, Ranchs, Siedlungen

25. Leghorn-Huhn - Farmen, Ranchs, Siedlungen

26. Leghorn-Hahn - Farmen, Ranchs, Siedlungen

27. Präriehuhn - Great Plains

28. Streifenhörnchen - New Hanover, Lemoyne und West Elizabeth (alias "Das Backenhörnchen" ;) )

29. Kalifornischer Kondor - New Austin

30. Puma - New Austin, West Elizabeth und New Hanover

31. Ohrenscharbe - Lemoyne, New Hanover und West Elizabeth

32. Olivenscharbe - Lemoyne, New Hanover und West Elizabeth

33. Florida-Cracker-Rind - Farmen und Ranchs

34. Kojote - überall

35. Kubanische Landkrabbe - größte Insel im Flat Iron Lake gegenüber Lager Kapitel 3

36. Roter Amerikanischer Sumpfkrebs - Sumpfland des Bayou Nwa

37. Schreikranich - Feuchtgebieten von Lemoyne und New Hanover

38. Kanadakranich - Feuchtgebieten von Lemoyne und New Hanover

39. Amerikanerkrähe - überall

40. American Foxhound - Siedlungen

41. Australian Shepherd - Siedlungen

42. Bluthund - Siedlungen und Kopfgeldjäger

43. Bluetick Coonhound - Siedlungen

44. Border Collie - Siedlungen

45. Catahoula Cur - Siedlungen

46. Cheasapeake Bay Retriever - Siedlungen

47. Siberian Husky - Siedlungen

48 Labrador Retriever - Siedlungen

49. Pudel - Saint Denis

50. Mischling - Siedlungen

51. Rufus - euer Farmhund ab Epilog 2

52. Esel - Farmen, Ranchs, Siedlungen

53. Stockente - überall

54. Pekingente - überall

55. Weißkopfseeadler - Grizzlies

56. Steinadler - Ambarino und West Elizabeth

57. Rötelreiher - Sumpfland von Bayou Nwa

58. Seidenreiher - Sumpfland von Bayou Nwa

59. Schmuckreiher - Sumpfland von Bayou Nwa

60. Wapitibulle - Ambarino und im nördlichen New Hanover

61. Wapitikuh - Ambarino und im nördlichen New Hanover

62. Rotfuchs - West Elizabeth, New Hanover und Lemoyne

63. Graufuchs - West Elizabeth, New Hanover und Lemoyne

64. Silberfuchs - überall

65. Gestreiftes Gilatier - New Austin

66. Gebirgsziege - Farmen und Ranchs

67. Kanadagans - New Hanover und Lemoyne

68. Königsbussard - überall

69. Rotschwanzbussard - New Austin, West Elizabeth und New Hanover

70. Raufußbussard - überall

71. Kanadareiher - Sumpfland von Lemoyne

72. Dreifarbiger Reiher - Sumpfland von Lemoyne

73. Wüstenleguan - New Austin

74. Grüner Leguan - Guarma, größte Insel im Flat Iron Lake gegenüber Lager Kapitel 3

75. Halsbandpekari - New Austin

76. Eistaucher - Feuchtgebiete von West Elizabeth, Ambarino und New Hanover

77. Pazifiktaucher - Feuchtgebiete von West Elizabeth, Ambarino und New Hanover

78. Gelbschnabeltaucher - Feuchtgebiete von West Elizabeth, Ambarino

79. Elchbulle - Norden von West Elizabeth

80. Elchkuh - Norden von West Elizabeth

81. Maultier - Farmen und Ranchs in New Hanover

82. Bisamratte - entlang der Flüsse und Ufer in New Austin, West Elizabeth, Lemoyne und New Hanover

83. Baltimoretrupial - Roanoke Ridge

84. Maskentrupial - West Elizabeth

85. California Uhu - New Austin

86. Küsten-Uhu - überall

87. Virginia-Uhu - überall

88. Angus-Ochse - Ranchs und Farmen in West Elizabeth, New Hanover und Lemoyne

89. Devon-Ochse - Ranchs und Farmen in West Elizabeth, New Hanover und Lemoyne
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
90. Panther - bewaldete Feuchtgebiete von Lemoyne

91. Florida Panther - bewaldete Feuchtgebiete von Lemoyne

92. Karolinasittich - Bayou

93. Gelbbrustara - Guarma

94. Großer Soldatenara - Guarma

95. Hellroter Ara - Guarma

96. Nashornpelikan - Küstengebiete von West Elizabeth, New Hanover und Lemoyne

97. Braunpelikan - Küstengebiete von West Elizabeth, New Hanover und Lemoyne

98. Ringfasan - Graslandschaften von New Hanover und West Elizabeth

99. Chinesischer Ringfasan - Graslandschaften von New Hanover und West Elizabeth

100. Berkshire Schwein - Ranchs und Ansiedlungen von New Hanover

101. Chinesisches Großschwein - Ranchs und Ansiedlungen von New Hanover

102. Old-Spot-Schwein - Ranchs und Ansiedlungen von New Hanover

103. Schuppenhalstaube - Wälder von West Elizabeth

104. Felsentaube - überall

105. Nordopossum - überall

106. Männlicher Amerikanischer Gabelbock - New Hanover und West Elizabeth

107. Weiblicher Amerikanischer Gabelbock - New Hanover und West Elizabeth

108. Männlicher Sonora Gabelbock - New Austin

109. Weiblicher Sonora Gabelbock - New Austin

110. Männlicher Baja-California Gabelbock - Gaptooth Ridge und Rio Bravo

111. Weiblicher Baja-California Gabelbock - Gaptooth Ridge und Rio Bravo

112. Schopfwachtel - New Austin

113. Sierra-Nevada-Dickhornwidder - New Austin und West Elizabeth

114. Sierra-Nevada-Dickhornschaf - New Austin und West Elizabeth

115. Wüsten-Dickhornwidder - New Austin

116. Wüsten-Dickhornschaf - New Austin

117. Rocky Mountain Dickhornwidder - Grizzlies

118. Rocky Mountain Dickhornschaf - Grizzlies

119. Eselhase - überall

120. Waschbär - Lemoyne, New Hanover und West Elizabeth

121. Hausratte - Saint Denis und andere Siedlungen

122. Wanderratte - Armadillo und andere Siedlungen

123. Kolkrabe - überall

124. Rotfußtölpel - Guarma

125. Amerikanische Wanderdrossel - überall

126. Rosalöfler - Bayou Nwa

127. Silbermöwe - Bluewater Marsh

128. Aztekenmöwe - Lemoyne

129. Ringschnabelmöwe - Saint Denis

130. Merinoschaf - Ranchs und in Ansiedlungen in New Hanover

131. Streifenskunk - überall

132. Königsboa - Guarma

133. Regenbogenboa - Guarma

134. Sonnenboa - Guarma

135. Texas Klapperschlange - Lemoyne, New Hanover und Teilen von West Elizabeth

136. Lanzenotter - Guarma

137. Schwarzschwanz Klapperschlange - New Austin

138. Wald Klapperschlange - Lemoyne, New Hanover und Teilen von West Elizabeth

139. Nördlicher Kupferkopf - New Hanover und Lemoyne

140. Südlicher Kupferkopf - New Hanover, Lemoyne und südlichen Gegenden von West Elizabeth

141. Midland Wasserschlange - Küstengebiete von Roanoke Ridge und Lemoyne

142. Wassermokassinotter - Küstengebieten von Roanoke Ridge und Lemoyne

143. Siegelring-Schwimmnatter - Küstengebieten von Roanoke Ridge und Lemoyne

144. Schalarchtangare - Lemoyne, New Hanover und West Elizabeth

145. Kieferntangare - New Austin, West Elizabeth und New Hanover

146. Feldsperling - Graslandschaften von West Elizabeth und New Hanover

147. Baumammer - Graslandschaften von West Elizabeth und New Hanover

148. Kronenammer - Graslandschaften von West Elizabeth und New Hanover

149. Rothörnchen - bewaldete Gebiete von West Elizabeth und New Hanover

150. Grauhörnchen - bewaldete Gebiete von West Elizabeth und New Hanover

151. Schwarzhörnchen - bewaldete Gebiete von West Elizabeth und New Hanover

152. Nordkröte - Feuchtgebiete von Lemoyne

153. Coloradokröte - Ufer vom Rio Bravo in New Austin

154. Östlicher Wildtruthahn - West Elizabeth, New Hanover und Lemoyne

155. Rio-Grande Wildtruthahn - New Austin

156. Geierschildkröte - Sumpfgebiete von Lemoyne

157. Östlicher Truthahngeier - New Hanover und Lemoyne

158. Westlicher Truthahngeier - New Austin und West Elizabeth

159. Wolf - Big Valley und Tall Trees

160. Timberwolf - Cumberland Forest und in den Grizzlies

161. Carolinaspecht - Roanoke Ridge

162. Helmspecht - Waldgebiete von New Hanover

163. Legendärer Riesenalligator

164. Legendärer Grizzly

165. Legendärer Biber

166. Legendärer Weißer Bison

167. Legendärer Bison "Tatanka" (erst ab Epilog - Great Plains)

168. Legendäres Wildschwein

169. Legendärer Hirschbock

170. Legendärer Puma (erst ab Epilog - New Austin)

171. Legendärer Kojote

172. Legendärer Fuchs

173. Legendärer Wapiti

174. Legendärer Elch

175. Legendärer Panther "Giaguaro" (Meisterjägerherausforderung 10 - vorher nicht auffindbar)

176. Legendärer Gabelbock (erst ab Epilog - New Austin)

177. Legendärer Dickhornwidder

178. Legendärer Wolf
 
Zuletzt bearbeitet:
#4


Wie man erkennen kann, habe ich für beide Erfolge/Trophäen gut 3 Wochen gebraucht. Hat viel Mühen und Schweiß erfordert, alles zu finden und komplettiert zu bekommen.

Vor allem das Untersuchen der Raubtiere, wie Panther, Wölfe, Puma war ziemlich heftig. Wenn mal ein Exemplar gefunden hat, darf es nicht als roter Punkt bereits auf euch zu kommen. In diesem Fall kann man es nämlich nicht mehr untersuchen, sondern nur noch abknallen. Von daher ist es wichtig, daß ihr nicht nur im Galopp mit eurem Pferd durch die Gegend rast, sondern einfach mal absteigt, euch ein Stück vom Pferd entfernt und einfach mal ganz entspannt mit dem Fernglas die Gegend beobachtet. Gerade die ganzen kleinen Vögel lassen sich so gut erkennen. ;)

Ansonsten möchte ich noch darauf hinweisen, daß dieser Guide keine Verarsche ist - dafür war es einfach viel zu Zeit- und Arbeitsintensiv - und zur Zeit wahrscheinlich der Einzige in der Form im deutschsprachigen Raum ist. Ich hatte zwar noch eine Excel Tabelle gefunden in einem englisch sprachigen Forum aber die Bezeichnungen der Tiere war daher natürlich auch komplett auf englisch und lässt sich nicht mal eben per Google übersetzen. Da kommen ganz dubiose Namen bei raus. Also war die schon mal uninteressant.

Was die Location der Tiere angeht, hab ich mich bewusst sehr allgemein gehalten. Wenn ihr wissen wollt, wo man bestimmte Tiere am ehesten findet, dann könnt ihr gerne fragen. Das Gleiche gilt natürlich auch, wenn jemand einen guten Spot für ein bestimmtes seltenes Tier findet. Dann postet gerne Screenshots oder Videos dazu. ;)

So das war's jetzt erstmal von mir. Viel Erfolg beim Suchen und Häuten. ;)


P.S.: Es gibt keine Falken!!! (Das wollte ich den ganzen Tag schon los werden :biggrin:)
 
Zuletzt bearbeitet:
#12
Baltimore- und Maskentrupiale kann man auch hier sehr gut finden. ;)





Sitzen gerne tagsüber auf diesem Stein:





Außerdem kann man dem Ort auch noch reichlich andere Arten finden. Auf dem Dach der verlassenen Hütte hocken auch gerne diverse andere Vögel und nachts gerne mal ein Uhu. Desweiteren rennen da Schopfwachteln rum und nachts kann man da auch mal ein Opossum finden usw. ;)
 
#13
Vielen Dank, konnte den Baltimore gestern noch fertig machen an genau der Stelle die du grade gezeigt hast. :bells::biggrin:

Eins habe ich aber mittlerweile gelernt,
Wenn man ein neues / unbekanntes Tier findet gleich untersuchen und ggf verfolgen.
Nicht einfach nur erschießen dann spart man sich nämlich die doppelte sucherei.
 
#14
Könnte mir jemand helfen bitte? habe ein problem der devon bulle wird mir in der info angezeigt(R1), und untersucht habe ich ihn auch schon.
Allerdings wird er mir im kompendium nicht angezeigt. Hat da jemand eine idee?
Ist das ein bug?
 
#15
Achtung: kleine Spoiler Warnung:

Beide Erfolge/Trophäen kann man frühestens nach Beendigung von Kapitel 6 erreichen. Wenn ihr noch nicht so weit seit, dann empfehle ich, erst mal die Story zu beenden. Ansonsten bitte kein Mimimi, weil ihr beim lesen gespoilert worden seit. Ihr seit also hiermit gewarnt. Weiteres Lesen auf eigene Gefahr.

Vorwort:

In diesem Guide geht es um die Erfolge/Trophäen "Unter die Haut" und "Zoologe", welche zusammen mit "Goldrausch" und "Am besten in Westen" wohl die Zeitaufwendigsten sind. Zumindest was den Storymodus betrifft.

Als Besitzer des Lösungsbuches muss ich leider sagen, daß es nicht besonders hilfreich für die Bewerkstelligung ist bzw war, weil nämlich nicht jede einzelne Tierart mit Fundorten aufgeführt wird, sondern nur die jeweilige Gattung. Recherchen auf diversen deutschen Gamingseiten erbrachten auch nicht sonderlich viel. Dort wurden auch nur die Gattungen (Bär, Schlange, Hund usw.) 1:1 aus dem Lösungsbuch abgeschrieben.

Hinten im Lösungsbuch ist noch eine Liste, wo alle Arten genannt werden aber ansonsten keine weiteren Informationen dazu stehen. Diese Liste habe abgeschrieben und bei jedem Tier aus meinem Kompendium im Social Club die Fundorte heraus gesucht und dazu geschrieben. War eine Heidenarbeit und hat auch ein paar Tage gedauert. Die Reihenfolge entspricht der im Kompendium. Ihr könnt also direkt erkennen, welche Tiere ihr noch braucht, um die Lücken in euren Kompendien zu schließen.

Für die Erfolge reicht es aber nicht, daß ihr z.B. nur irgendeinen Tier einer bestimmten Gattung (z.B. Gabelbock) untersucht und häutet. Nein ihr müsst von sämtliche Arten jeweils ein männliches als auch ein weibliches Exemplar untersuchen, sofern es welche gibt und häuten. Sobald ihr ein unbekanntes Tier tötet oder untersucht, erscheint es im Kompendium. Dort könnt ihr dann sehen bzw prüfen, ob ihr es a) schon untersucht habt oder nur getötet und b) sieht man auch, ob man es für "Unter die Haut" häuten/rupfen muss. Die Fellqualität spielt für die beiden Erfolge übrigens absolut keine Rolle.

Von den 178 Tierarten im Kompendium braucht ihr aber nicht alle untersuchen, sondern nur 169. Die Tiere, die man nur in Kapitel 5 finden kann, wenn man mit Arthur seinen Jahresurlaub auf diesem kleinen karibischen Inselparadies (Guarma) genießt, sind für das Erreichen beider Erfolge ausgeschlossen. Ebenfalls ausgeschlossen ist auch der Karolinasittich, den man in Bayou finden kann. Alle Tiere die nicht notwendig sind, habe ich in der Liste grün markiert.
Ihr wollt wissen, woher ich weiß, daß man die nicht braucht? Ganz einfach. Für die ewigen Zweifler. Mir fehlen die Guarma Viecher komplett im Kompendium und trotzdem habe ich beide Trophäen erhalten.

Bei den Legendären Tieren bin ich mir jetzt nicht absolut sicher, ob man die braucht oder nicht. Meine Recherchen auf diversen Gamingseiten waren da auch recht ergebnislos. Auf einer Seite hieß es, daß man sie nicht braucht. An einer anderen Stelle auf der gleichen Seite hieß es, daß man sie doch braucht. Nicht gerade sehr fachkompetent die Leute da. Und beim Erreichen beider Trophäen, hatte ich bereits alle Legendären Tiere erlegt und zerlegt. Kann sein, daß man sie braucht, muss aber nicht. Zur Sicherheit rate ich dennoch zur Ausrottung. Sicher ist sicher.

Kleiner Nachtrag:
Wie sich heraus gestellt hat, sind die legendären Tiere für "Unter die Haut" nicht erforderlich. Für "Zoologe" aber schon.

Zoologe:

Hierfür müsst ihr sämtliche unten aufgeführten Tiere untersuchen - bis auf die grün markierten. Wie das geht, sollte eigentlich jeder wissen. Tier beobachten, dabei R1 gedrückt halten bis der kleine Kreis komplett ausgefüllt ist. Wenn ihr ein Tier tötet, könnt ihr es nicht mehr untersuchen. Ja ich weiß, klingt blöd, ist aber so - R*Logik halt. Einzige Ausnahme sind die legendären Tiere, die man beim Zerlegen automatisch mit untersucht, falls man es vorher nicht getan hat.

Unter die Haut

Hier braucht ihr nur Wildtiere häuten/rupfen. Domestizierte Tiere wie Hunde, Rinder, Hauskatzen usw. sind hierfür nicht erforderlich. Und auch Kleinsttiere wie Hausratten, Eichhörnchen, kleine Vögel (alles was sich euer Charakter quasi direkt in die Tasche steckt) sind nicht erforderlich. Wenn im Kompendium kein Zähler für Gehäutet/Gerupft aufgeführt ist, dann sind diese Tiere nicht erforderlich. Dennoch habe ich die entsprechenden Tiere zur Sicherheit einfach mal alle rot markiert. Nicht daß hier noch jemand rumheult, daß er den Pudel nicht rupfen kann und deswegen niemals Platin bekommt.
Sehr cool von dir das du dir die mühe gemacht hast. Vielen dank✌
 
#16
Mahlzeit alle zusammen...

Ich habe mal eine Frage...

Ich habe gerade Epilog1 abgeschlossen und muss noch einiges tun für die 100%...

Z.B. „Zoologe“ und „Unter die Haut“, die ganzen Herausforderungen etc.

Kann ich die Trophäen auch nach Beendigung der Story bzw. des Spiels erreichen oder muss sie während der Story/Epilog erledigen werden?

Wenn man das Spiel beendet hat, geht es dann eigentlich weiter, also kann man weiterspielen oder ist es dann komplett zu Ende und man muss ein neues Spiel anfangen?

Lieben Gruß
 
#18
Erstmal danke für deinen tollen Bericht

Muss ich die Tiere auch aufspüren damit der Balken des Tieres im Kompensium komplett gefüllt ist oder reicht es aus, die gesuchten Tiere zu untersuchen und dann zu häuten bzw. rupfen?
 
Top