"Unter die Haut" & "Zoologe" Erfolg/Trophäe freischalten

#21
Die Reihenfolge entspricht der im Kompendium. Ihr könnt also direkt erkennen, welche Tiere ihr noch braucht, um die Lücken in euren Kompendien zu schließen.
Nein ihr müsst von sämtliche Arten jeweils ein männliches als auch ein weibliches Exemplar untersuchen, sofern es welche gibt und häuten.
Ähm - aber im Kompedium seh ich ja nicht, ob ich bereits beide "gescannt" bzw. gehäutet habe, oder hab ich das falsch in Erinnerung? - Da tauchts ja automatisch beim bereits ersten Scan auf, oder?
(Das wäre nämlich meine Frage gewesen - ob man eben irgendwo genau erkennen kann, was einem noch fehlt)
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#28
Ich brauche mal eure Hilfe weil ich hier total am verzweifeln bin. Ich will RDR2 auf Platin spielen. Die Trophäe Zoologe macht mir hier gerade alles kaputt. Überall habe ich bis jetzt gelesen das für Zoologe die Tiere aus Guarma nicht nötig sind. Soeben habe ich nach über 150 Stunden das letzte Tier Untersucht. Leider habe ich die Trophäe nicht bekommen. Ich habe alles doppelt und dreifach kontrolliert. Mir fehlen definiv nur die Tiere aus Guarma. Das lustige jedoch die Trophäe Unter die Haut habe ich obwohl mir die Tiere fehlen bekommen. Weiß eines von euch warum ich die nicht bekomme?
 
#29
Sicher das du 169 Tiere hast?Auch alle untersucht?
Am besten im Kompendium schauen ob auch wirklich bei allen Tieren der Balken voll ist.

Aufgespürt
Untersucht
Getötet
Gehäutet

Was steht den bei dir beim Erfolg? Welche Prozentzahl?
 
#30
Nur weil die Tiere im Kompendium sichtbar sind, heißt das nicht, daß auch alle untersucht sind. Die Guarma Viecher fehlen mir bis auf ein Papagei alle und ich hab den Erfolg.

Kontrollier mal, ob du wirklich alle anderen Untersucht hast ;)
 
Zustimmungen: No_1
#32
Guten Tag,
Mir fehlen nurnoch diese 2 Erfolge mit aufspüren und häuten.
Ich scheitere an nur 8 Tieren die mir fehlen und zwar, Schuppelhalstaube, Florida-Panther, Küstenuhu, Felsentaube, Westkanadischer Elchbulle, Nördlicher Kupferkopf, Ringfasan und dem Timberwolf.

Wisst ihr ob der Panther auch am Tag erscheint? oder nur nachts?

Falls wer auch nur von einem hier genannten ein guten spot weiß bitte melden :happy:
Finde ja schade dass die tiere auf www.rdr2map.com suchbar sind qq

Und vielen Dank für die Mühen der Auflistung die du dir gemacht hast mein tiefsten Respekt!
Was ich mich auch frage, stehen eig alle Spawnpunkte der Tiere auch im Lösungsbuch? Also eindeutig gekennzeichnet und nicht nur z.B. iwo in west hannover ? :P
 
Zuletzt bearbeitet:
#33
Wisst ihr ob der Panther auch am Tag erscheint? oder nur nachts?
Der erscheint auch tagsüber. Hatte meinen südwestlich von Shadey Belle gefunden. In dem Waldstück bei Catfish Jackson.

Die beiden Taubenarten kann man auf dem Geländer der großen Eisenbahnbrücke zwischen Riffs Station und Flatneck Station finden. Und an den Ufern des Flusses direkt darunter.

Uhus findet man nur nachts.

Elche:
https://www.rdr-2-forum.de/themen/elchsgeweih.703/

Timberwölfe um den O'Creagh's Run herum

Nördlicher Kupferkopf an den Ufern um Saint Denis und ein Stück weiter nördlich.

Was ich mich auch frage, stehen eig alle Spawnpunkte der Tiere auch im Lösungsbuch
Nein. Schön wär's.
 
Zuletzt bearbeitet:
#34
Vielen Dank gitarrensau, man hab den Florida panther jetzt zum 3. mal entdeckt immer an der selben stelle.
Allerdings bei den ersten 2 malen hat er mich zuerst entdeckt und beim 3. mal hab ich ihn endlich mal entdeckt aber vergessen zu verfolgen und er ist wieder direkt weg.
Schon heftig schwierig diese Raubtiere ja, und so furchtbar selten..
 
#36
Jo ist mir leider recht spät aufgefallen, hab ihn jetzt gefunden untersucht und gehäutet endlich hehe und zwar genau wie in diesem video
Hab sogar den erfolg unter die haut jetzt bekommen xD
Jetzt nurnoch Küstenuhu, Ringfasan und timberwolf bin gespannt wann ich die finde hehe das sind eig so tiere die überall mal auftauchen könnten
 
#38
Mir fehlen noch 15 Tiere, davon noch ein Hund und ich glaub min. eine Schlange ... naja 2-3 Tiere aus dem Bayou sollten auch fehlen also vielleicht sind es nur noch 12.
Danke auf jeden Fall nochmal Gitarre! Ich nutze die Feiertage um ganz entspannt diese Trophäe zu meistern. Leicht ist es nicht, man muss es schon wollen :smile: aber alles nix im Vergleich zu den 70 Goldmedallien.
 
#39
Ja man, für sowas sind die Feiertage doch da :D
Mir fehlt nurnoch dieser Küsten-uhu, naja und der erfolg goldrausch dann platin :P
aber alter hab im netz mal geguckt küsten-uhu iein spot. Ich finde rein garnix
 
Top