Umfrage - Wieviel habt Ihr in eurem Portemonnaie

#21
Also bei mir definitiv nicht... bei Geld erhalten, steht bei mir deutlich weniger als ich aktuell besitze... bei Gold erhalten sogat weniger als die Hälfte, die ich besitze, allerdings ca. doppelt so viel angeblich ausgegeben... und bei Geld ausgegeben steht wiederum unter weit unter 10.000 ... glaub 6.100 Dollar oder so und die Auszeichnung 1.000 Dollar im Shop zu verjubeln lässt sich bei mir schon sehr lange nicht mehr zurück setzen...

Also die kann bei mir hinten und vorne nicht stimmen :D
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Also bei den Gold/Dollar weiß ichs nicht, aber die ganzen killrelevanten Sachen wie /Tiere/Menschen/Gegner zählt der eigentlich recht vernünftig hoch - und Gold/Dollar schaut bei mir auch relativ sinnvoll aus - zumindest steht bei mir bei Bargeld ausgegeben 59.000 und das wird schon stimmen :biggrin:
 
#23
Tjoa... wird wohl bei jedem anders ausschauen und mal stimmen und mal nicht... bei GTA Online haben die Geldangaben auch niemals gestimmt und die Kills sehr zuverlässig... :happy: Aber anhand meines Beispiels, kann es einfach nicht hinhauen... :happy:

Aber ist ja auch Wumpe :happy: Lege eh keinen Wert auf Statistiken die ich nicht selbst gefälscht habe... :D
 
Zustimmungen: No_1
#25
Och weißt du... ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass ich mir den Kontostand ehrlich ergrindet habe... aber vielleicht poste ich den mal so in einer Woche, wenn ich den nächsten Meilenstein erreicht habe... :D - Aber eigentlich wollte ich, dass hier niemand heulend ins Bett geht... :happy:

Aber kannst ja etwas raten... oder sagen wir mal so... würde ich mein Geld in der Bank von Blackwater einlagern, welche später noch (also 1899) von der Dutch von der Linde Gang überfallen wird... hätte ich so ca. einen Verlust von 10% :D
 
Zustimmungen: Mojo
#27
Hmm... :happy: Gar nicht mal so schlecht "geraten" - also relativ nah dran... aber da war sicher bei dir jemand in der XBOX Party, wa? :D

Edit: Okay... jetzt weiß ich woher du die Schätzung beziehst bzw. welchen Clip du dir reingezogen hast... :D
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#28
Ne nix Party. War geraten:hehe:

Edith: Vielleicht hab ich was auf Youtube gesehen, was mein Raten unterstützt hat:pssh: *hust*Stalker*hust"
 
Zuletzt bearbeitet:
#29
Wieso Stalker... ich sehe doch nicht wann und wo da wer unterwegs ist... mir war nur bewusst, dass ich neulich da noch einen Clip hochgeladen habe der am Ende ganz kurz den Kontostand zeigt und den habe ich mir selber gerade noch mal angesehen gehabt... :happy:
 

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
#34
Okay, eins ist ja wohl mal klar, wie 1992 bei den Olympischen Spielen, (glaube ich) da ging es nicht darum wer erster wird im Basketball, denn es war klar dass USA alles wegputzen wird. Die einzige Frage die sich für den Rest der Welt stellte, war, wer wird zweiter und dritter :fakegrin: Gratuliere MOE zum ersten Platz!

Der Rest kann sich jetzt Taschentücher holen, und heulen........(Ich habe mir mein Handtuch aus dem Bad geholt)
 
#35
Ist in etwa so wie bei der Mondlandung... auf der Frage nach dem 1. Mann auf dem Mond, kommt halt noch aus der Pistole geschossen "Neil Armstrong" - und auf der Frage nach dem 2. Mann muss man schon kurz stocken und sagen "Ähhh.... Buzz Lightyear ähm Aldrin! " und wenn einer nach dem 3. Mann fragt... "Also du kannst Sachen Fragen... das weiß man doch nur über Google" - Und ich habe den einige Male gegoogelt und komm gerade wieder nicht drauf... :D
 
Zustimmungen: No_1
Gamertag (PS4)
wolverine74
#39
OK, jetzt weiß ich, was Rockstar damit gemeint hat, dass es eine revolutionäre Online-Erfahrung sein wird... Moe als Grinder in einem Rockstar-Titel... Das hört sich komplett surreal an, erfüllt aber tatsächlich das revolutionäre... ^^'
 
Zustimmungen: Mojo
Top