Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Bei den rollenspezifischenTagesaufgaben gibt es heute wieder die Aufgabe, eigenen starken Schwarzgebrannten zu trinken. Ich latsche also in meinen eigenen Saloon (nicht in den eines Truppmitglieds) und fülle mir hinter der Theke den Becher mit Poison Poppys voll. Egal, ob ich den Gästen vorher einmal zuproste oder mir das Zeug direkt in den Hals kippe, es zählt leider nicht. Ist es bei Euch auch so? Das hatte ich schon einmal. Da zählte es später irgendwann doch. Leider weiß ich nicht, was ich "richtig" gemacht hatte, bevor es dann unerwartet doch zählte.
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Du hast nichts falsch gemacht. Hatte ich auch schon. Musst nur bissle "Session wechsel dich" spielen. Bei mir hat es 2 Wechsel gebraucht dann ging es.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start in die Woche gibt es:

25.06.20:

- 10 x Fische fangen
- 5 x Tabak rauchen oder kauen
- 5 x Violettes Schneeglöckchen pflücken
- 1 x Größter Fisch Wettkampf abschließen
- 3 x Spieler in Showdowns im Dead Eye töten
- 10 x Sprünge mit dem Pferd über Hindernisse
- 1 x Gewürztes exotisches Vogelfleisch kochen
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute haben wir:

23.06.20:

- 1 x Hund streicheln
- 1 x Geschäft in Blackwater besuchen
- 1 x Fisch mit mindestens 2,2 kg fangen
- 10560 x (Distanz in Fuß) Mit einem Zug mitfahren
- 3 x Spieler in Showdowns mit einem Gewehr töten
- 3 x Spieler in Freeroam Events aus der Deckung töten
- 1 x Shootout Showdown unter den ersten Drei abschließen
 
Zuletzt bearbeitet:
Shootout unter den ersten 3 war ein wenig herausfordernd aber es passte gut um das Springfield Gerät einmal wieder aus dem Waffenkoffer zu holen. Das ist mir irgendwie unsympathisch. Dafür waren dann gleich 2 Herausforderungen erledigt...
 
Ich finde immer nur Shootouts, mit festgelegten Waffen:| |:. Wieso:thinking:?
Weil die vor gut 2 Monaten eine Spezialserie eingeführt haben, bei der es zig Karten in den Verschieden Übermodi gibt, bei denen man nur festgelegte Waffen hat und wenn du Pech hast, kriegst du x mal hintereinander nur diese Karten.... leider ein weiterer Punkt um alteingesessene Showdownspieler zu vergraulen....
 
Einfach nur Zufall:hehe:. Murphys Law. Ich hab das heute ausgelassen. 6 von 7 reichen mir.
Gerade wenn mir von den 7 allgemeinen Tagesaufgaben nur noch 1 fehlt, wurmt es mich besonders. Eigentlich sollten mir inzwischen 2 Gold herzlich egal sein. Alle Tagesaufgaben zu erledigen, ist aber einer von wenigen Anreizen, die mich noch etwas an RDO binden. Wenn ich heute nicht etwas Glück habe, indem ich in eine Shootout-Runde mit weniger als 4 Spielern komme, muss ich heiute vielleicht auch mit 6/7 zufrieden sein. :sad:
 
Gamertag (XBOX)
.
Jo, bei mir auch so 1-2 Aufgaben. Man wartet halt auf ein Update aber ich bin sehr zuversichtlich, dass es dieses Jahr zu Weihnachten was wird xD:hehe:
 
Top