Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Das ist uns auch gerade aufgefallen. Wollte das gar nicht glauben, dachte, die haben alle einen am Tee und können nicht zählen. Aber Tatsache, auch Passanten-Hüte zählen zur Feier des Tages :dizzy:

Edit: ich war heute 3x in Thieves Landing und keiner dort hatte einen Hut auf :huh: aber wenn du da welche hattest, war das wohl Zufall bei mir
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Bei mir hatten die beiden Typen am Gatter beim Ortseingang heute keine Hüte auf. Heute wollten sie mal nicht die Lückenbüßer für die Tagesaufgabe sein. Überhaupt wurden in Thiefs Landing auffällig wenige Hüte getragen.
Hoffentlich merke ich mir bis zum nächsten Mal, wenn es wieder Tagesaufgabe ist, dass ich nicht unbedingt nach Thiefs Landing reiten muss, sondern auch einfach den friedfertigen Passanten hinterrücks die Hüte wegschließen kann.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute haben wir:

20.06.20:

- 5 x Kräuter essen
- 5 x Präriemohn pflücken
- 1 x Gürtelschnalle wechseln
- 3 x Kleine Vogelkadaver sammeln
- 2 x Spielerwerte mit Tonika verbessern
- 1 x Vogeljagdherausforderung abschließen
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit einer Pistole töten

Alles machbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hatten die beiden Typen am Gatter beim Ortseingang heute keine Hüte auf. Heute wollten sie mal nicht die Lückenbüßer für die Tagesaufgabe sein. Überhaupt wurden in Thiefs Landing auffällig wenige Hüte getragen.
Hoffentlich merke ich mir bis zum nächsten Mal, wenn es wieder Tagesaufgabe ist, dass ich nicht unbedingt nach Thiefs Landing reiten muss, sondern auch einfach den friedfertigen Passanten hinterrücks die Hüte wegschließen kann.
Die Beiden Del Lobos in Thiefs Landing hängen bei mir immer am Gatter (mit Hut :happy:). Die müssen auch für lautlos töten herhalten.
Ansonsten mach ich das mit den Hüten mit dem Varmint Gewehr, zuerst einen zufälligen vorbeireitenden Passanten aufs Pferd geballert, dann mit Hilfe des Zielfernrohres etwas über die Birne zielen und erledigt.
 
Blöd wenn man 3 Kills braucht.
Bogen und Wurfmesser (auch vergiftet) geht nicht.....und mit Sniper sehr weit weg klappt auch nicht gut. (Wie weit?)
Was ist die Einfachste Vorgehensweise?
Kopfschuss mit dem Bogen (PIB) funktioniert bei den ersten der 2 Kollegen am Zaun immer, beim 2. mit etwas Übung auch gleich danach wenn man schnell ist. Ansonsten eine kleine Runde reiten, dann sind sie wieder da.
Auf dem Steg hinter dem Hehler stehen auch welche herum, an die kann man sich auch durch diesen Bretterverschlag, wo der angesoffene Del Lobo vor der Türe liegt, anschleichen.

Brauchst den Passanten gar nicht erst feindselig zu machen. Kannst ihn direkt den Hut wegschießen. Zählt. Danach musst Du ihn allerdings erschießen. Beim Hutwegschießen verstehen sie alle keinen Spaß.
Ohh, das kann ich mit meinem online Gewissen nicht vereinbaren :happy: rot muß der Kollege schon vorher sein :innocent::hehe:. Aber danke für den Tipp, wenn´s einmal schneller gehen soll müssen sie eben so daran glauben :cowboy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Kannst eigentlich jedes Event nehmen wo man töten darf. Narrengold aber auch Eisenbahnkönig oder Botenritt. Gleich zu Beginn wenn viele erst spawnen geht das sehr schnell.
Jetzt in 15 Minuten kommt Eisenbahnkönig. Da geht das auch gut.
 
Also diese Truppaufgaben funktionieren mittlerweile super. Zumindest bei mir:top:
Ja, in der letzten Zeit passt das recht gut. Heute keine Stunde für die extra 1.5 Gold :happy:
Die Trupp Versus Aufgaben machte ich eigentlich nie aber heute war die Vogeljagd recht ertragreich. Die 18 Amerikakrähen waren schnell eingesackt. So ratz fatz kommt man normalerweise nie zu den kleinen Kadavern. Ich wusste nicht das beim Start der Trupp Versus Aufgabe extra viele Vögel spawnen. Normalerweise fliegen mir in den paar Minuten nicht so viele Krähen um die Ohren..

Spannend wird es dann wieder bei Krabbenfleisch, exotischem Vogelfleisch..nicht jeder hat davon denk ich die Taschen voll.
Aber das kam sowieso schon lange nicht mehr, ich nehme an sie wissen schon warum..
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Am Sonntag gibt es:

21.06.20:

- 1 x Tagreiher häuten
- 5 x Dosenfutter essen
- 2 x Freeroam Event spielen
- 5 x Wildes Mutterkraut pflücken
- 1 x Geschäft in Valentine besuchen
- 1 x Emote einem Anwohner gegenüber anwenden
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit einem Revolver töten
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles cool bis auf den schei$$ Reiher. Letzes mal hab ich ziemlich lange nach dem gesucht (ich glaub Rötel und Schmuckreiher sollten zählen...), dann 2 auf einmal davon erledigt die dann leider nicht zählten...
Wo ist der beste Platz dafür ohne SL? In welcher LKJ kann man den schnell holen so das er auch zählt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top