Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Wobei wenn man jetzt ganz genau ist könnte jemand der Freeaim spielen will das autoaim in den Einstellungen abstellen und in einem autaimmodus freeaim spielen, umgekehrt geht das nicht, was eigentlich alle Gleichstellungsbeauftragten auf den Plan rufen müsste, ich will die Sache aber auch nicht unnötig verkomplizieren.

P.S.Ich würde auch Mary und Lucy vorziehen.
 
Gibt es das Prinzip auch in Red Dead Online, so wie in GTA Online? Also verschiedene Lobbies je nach Einstellungen? Wurde ja hier schon mal hitzig diskutiert, aber zu einem konkreten Ergebnis kam es wohl nicht...

Sollte man mal testen :happy:
 

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
Wobei wenn man jetzt ganz genau ist könnte jemand der Freeaim spielen will das autoaim in den Einstellungen abstellen und in einem autaimmodus freeaim spielen, umgekehrt geht das nicht, was eigentlich alle Gleichstellungsbeauftragten auf den Plan rufen müsste, ich will die Sache aber auch nicht unnötig verkomplizieren.
Das klingt nach Hochzeit.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

24.10.19:

- 1 x Gürteltier häuten
- 5 x Schafgarbe pflücken
- 20 x NPC Charaktere looten
- 2 x Freeroam Events spielen
- 3 x Gewürztes Wildfleisch kochen
- 1 x Geschäft in Tumbleweed besuchen
- 1 x Einen Spieltag lang die höchste Feindseligkeitsstufe vermeiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Am Samstag gibt es:

26.10.19:

- 2 x Opossum häuten
- 2 x Streifenhörnchen sammeln
- 1 x Rennen in Rennserie abschließen
- 1 x Geschäft in Blackwater besuchen
- 1 x Wettkampf Größter Fang abschließen
- 3 x Spieler in Showdowns mit Sprengstoff töten
- 3 x Emote einem Spieler im Freeroam gegenüber benutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Opossum und Streifenhörnchen stellen sich als schwierigste heraus. Heute gibt es wohl auf einigen Servern mal wieder Spawnprobleme der Tiere. Es ist zum Kotzen
 
Zustimmungen: Mojo
Top