Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start in die Woche:

21.10.19:

- 2 x Reiher häuten
- 5 x Federn verkaufen
- 5 x Tabak rauchen oder kauen
- 1 x Vogeljagdherausforderung abschließen
- 1 x Von einem Pferd auf einen fahren Wagen springen
- 1000 x (Distanz in Fuß) Mit einem Boot oder Kanu rudern
- 1 x Mehrere Spieler in Freeoam Events innerhalb von 5 Sekunden töten
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich finde im punkto freeaim sollte es keine entweder oder, sondern eher eine sowohl als auch, Frage sein.
Ist entweder / oder, nicht so ziemlich gleichzusetzen mit "sowohl als auch" ? :thinking: - Aber ich bin auch der Meinung, dass sich Spieler entweder zu jeder Zeit für beide Varianten entscheiden können sollten oder, sollte es echt nur ein Zeit begrenztes Event sein, trotzdem die Variante abwählen können... :happy:
 
Ich möchte mich jetzt nicht "zoffen", auch wenn es für mich immer noch "gleich" anhört... obwohl ich natürlich weiß was du meinst...

Spiele entweder dies oder das, klingt doch voll danach als hätte ich eine Wahl (Und Beides ist sei verfügbar) - oder nicht? :happy: - Aber wir sind uns ja einig, wie es eben hätte besser laufen können :happy:
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Okay, dann vielleicht Mal so.
Spiele Freeaim und autoaimmodus.
Spiele Freeaim oder autoaimmodus.
Ziehe die blauen und die roten Schuhe an.
Ziehe die blauen oder die roten Schuhe an.
Gehe mit Mary und Lucy ins Bett.
Gehe mit Mary oder Lucy ins Bett.

Welche der Aussagen bedeutet du kannst beides machen und welche der Aussagen bedeutet du musst dich entscheiden?
 
Top