Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (PS4)
Hapagon1
- 3x Ncht Spieler Charaktere mit einem Maxim Gewehr töten

wie kann ich das denn am besten bewerkstelligen?

Anzeige

Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ein Bandenvesteck, welches ich auch sehr gerne mag, ist im Nordwesten der Map. Dort kann man sich herumschleichen, an einer Stelle auf das Dach klettern, den Typen am MG mit Pfeil oder Wurfmesser killen und dann mit dem MG alle NPCs auf dem Hof und an den Fenstern der gegenüber liegenden Hütten killen. Das Problem bleibt natürlich, dass das Versteck spawnen muss

Anhänge

Zug und Gatling kann man ja wenigstens via Mission klären, aber wenn die verdammten Verstecke, Hinterhalte, Lagerbefreiungen und hilfesuchenden Mofos nicht spawnen, ist das einfach nur zum :puke: und völlig am Spielspass vorbei.

Wo es Löffler gibt, kann ich auch nicht genauer erklären als Cailean. Ein Pelikan sitzt oft dort, wo das Kreuz ist. (siehe Abbildung 20190728_000447.jpg ) Auch in Quakers Cove sitzen manchmal zweiPelikabe auf den Pfosten. Dort muss man beim Abschießen nur aufpassen, dass sie nicht ins Wasser fallen.

Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Wo es Löffler gibt, kann ich auch nicht genauer erklären als Cailean. Ein Pelikan sitzt oft dort, wo das Kreuz ist. (siehe Abbildung Den Anhang 1665 betrachten ) Auch in Quakers Cove sitzen manchmal zweiPelikabe auf den Pfosten. Dort muss man beim Abschießen nur aufpassen, dass sie nicht ins Wasser fallen.
Exotisches Vogelfleisch gibt es ausschließlich von Pelikanen.
Löffler findest du in Leymone. Einfach mal in den Sümpfen Ausschau halten. ;)
Fettes Danke an euch!

Bin heute umgezogen und da ist jede Sekunde hilfreich, um die Serie an erfüllten Aufgaben nicht abbrechen zu lassen! :happy: