Also färben der Haare auf jeden Fall... damit ist alles gemeint, was du an deinem Charakter ändern kannst Pomade könnte durchaus funktionieren ... probiert es mal aus, denn im Grunde steht ja nicht mal was von "beim Friseur" dabei
Warum nicht erstmal mit dem Pferd einen gekonnten Abstieg in den Schlamm von Valentine hinlegen und danach das Gesicht waschen und man ist wieder ein ganz ein neuer Mensch.
Und ich dachte das geht nur mir so in Valentine ... - Aber in der Story war das noch viel schlimmer... schön Vollbad genommen mit allem Drum und Dran... dann zur Tür raus und platsch...
Wann spawnen denn die Kräuter neu?
Wie lange dauert das?
Ich hatte gestern 4 Muskatkräuter und bin zwischendurch ins nächste Dorf geritten und es ist fast ein Tag vorübergegangen und nichts hat neu gespawnt. Dann bin ich kurz raus und in eine neue Sitzung und siehe da es wächst .
Ich denke da muss sicher ein ganzer Ingametag rum sein.
Aber wie du schon bemerkt hast, ist es einfacher direkt eine neue Sitzung am gleichen Ort anzusteuern.
Ich muss leider auch enttäuschen, Pomade geht nicht. Aber da der das Zeug ja in die Haare schmiert und es um Gesichtszüge geht gab ich mir das schon gedacht