Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige

Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Uuuuund.... zwei Stunden gespielt, Tagesaufgaben erledigt, Lager geräumt, Bedürftigen geholfen (4 Stück gleich)..... uuuuuund.... keine Lagerverteidigung aufgeploppt.

Probiere am besten mal das in Annesburg, wenn du dich vorher in Lemoyne eingeloggt hast, so tagsüber / später Nachmittag... hat wohl bei Caily zwei mal problemlos geklappt und auch ein drittes mal als sie mir das vorschlug... hatte noch nie so wenig Probleme wie heute mit der Verteidigung... :happy: - an der Stelle noch mal Merci @cailean10 für´s "ans Händchen nehmen" heute... :D

Ja... bei euch gibt es auch billigere Optionen mit Bart und Co... - aber ich habe echt kein Bock jedes mal um die 20 Dollar zu zahlen für diese Aufgabe :happy: - und 1 Gold würde ich schon gar nicht reinstecken... da kann man sich das Ganze auch sparen... :happy:

Eigentlich die beschissenste Aufgabe dieser Art... Pferd und Anpassen der Waffen sind wenigstens gratis :happy:

Ja... bei euch gibt es auch billigere Optionen mit Bart und Co... - aber ich habe echt kein Bock jedes mal um die 20 Dollar zu zahlen für diese Aufgabe :happy: - und 1 Gold würde ich schon gar nicht reinstecken... da kann man sich das Ganze auch sparen... :happy:

Eigentlich die beschissenste Aufgabe dieser Art... Pferd und Anpassen der Waffen sind wenigstens gratis :happy:
Ja eben ich will nicht 1 Gold zahlen um 0,5 Gold zu erhalten...... was ich tatsächlich mal probieren könnte - ich hab 20 Pomade in der Tasche - sollte die auch zählen, kostet es nämlich gar nix.