Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja das ist so ein Ding mit den Lagern. Ich habe ganz gute Erfahrungen gemacht nachts mit dem Lager in Gaptooth Ridge und abends mit dem Lager nordöstlich von Valentine im Cumberland Forst.

Anzeige

Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich bin entsetzt.
Noch kein Schwein gefunden, dafür schon 2 Lager ausgeräumt :D

Die Aufgabe mit den Emotes zu Spielern nervt mich allerdings jetzt schon. Andauernd Spieler, die einem hinterher laufen/reiten und Gesten machen. Für solche Späße ist meine „Lunte“ definitiv zu kurz.:hehe:

Hatte reichlich gefunden. Einfach abends nördlich von Saint Denis gucken. Ungefähr da wo die Staatsgrenze ist.

Hatte dort erst mein zweites Bandenlager abgehakt, dann direkt am Fluss 10 Rotlachse gefangen und aufem Rückweg zum Metzger noch einige Schweinchen gehäutet. ;)

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Versuch mal Cumberland Forst. Hat heute 2 mal geklappt. Abends so halb 7 / 7. Der im Wald wenn du von Valentine kommst. und ansonsten einmal im Kries um den Forest rum reiten dann ist es meistens da.

Versuch mal Cumberland Forst. Hat heute 2 mal geklappt. Abends so halb 7 / 7. Der im Wald wenn du von Valentine kommst. und ansonsten einmal im Kries um den Forest rum reiten dann ist es meistens da.
Probiere ich nachher noch mal :happy:

Edit: Cumberland hatte jetzt leider auch nicht geklappt, aber Caily hat dann zum Glück noch das Fort Mercer BV gefunden... :happy:

Zuletzt bearbeitet:
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Es klappt und klappt nicht beim BV! Ich werde trotz der Tipps von euch nicht fündig :( Die Dinger erkennt man doch u.a. an dem aufsteigenden Rauch, oder? Auch wenn das dann auch Lagerverteidigungen sein können

Da sind nicht immer Rauchsäulen.
Vorhin am Fort Mercer ist das Versteck samt Rauchsäule erst aufgeploppt, als ich fast schon mitten drin stand.

Für die Lager gibts halt leider kein Universalrezept. Da hilft wohl nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

Sonst müssen wir noch eine Community gründen. Wenn einer ein BV gefunden hat, wird laut HIER gerufen und alle anderen treten bei, die noch eins brauchen.:smile: