Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige

Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja soweit ich weiß, kommen die Events eigentlich immer gleich.

0:30 Uhr - Angel-Herausforderung
1:15 Uhr - Narrengold
2:00 Uhr - Meisterschütze
2:45 Uhr - Eisenbahnkönig
3:30 Uhr - Wildtierjagd
4:15 Uhr - Angel-Herausforderung
5:00 Uhr - Narrengold
5:45 Uhr - Meisterschütze
6:30 Uhr - Kill Challenge
7:15 Uhr - König im Schloss
8:00 Uhr - Kalte tote Hände
8:45 Uhr - Botenritt
9:30 Uhr - Eisenbahnkönig
10:15 Uhr - Wildtierjagd
11:00 Uhr - Angel-Herausforderung
11:45 Uhr - Narrengold
12:30 Uhr - Meisterschütze
13:15 Uhr - Kill Challenge
14:00 Uhr - König im Schloss
14:45 Uhr - Kalte tote Hände
15:30 Uhr - Botenritt
16:15 Uhr - Eisenbahnkönig
17:00 Uhr - Wildtierjagd
17:45 Uhr - Angel-Herausforderung
18:30 Uhr - Narrengold
19:15 Uhr - Meisterschütze
20:00 Uhr - Angel-Herausforderung
20:45 Uhr - König im Schloss
21:30 Uhr - Kalte Tote Hände
22:15 Uhr - Botenritt
23:00 Uhr - Eisenbahnkönig
23:45 Uhr - Wildtierjagd

Die Uhrzeiten sind fest, aber das Event welches kommt ist doch Random? Oder sollte ich mich so täuschen...
Ne, die Events zu den Uhrzeiten sind auch alle fix... 18.30 z.B. kommt immer Narrengold... und davor immer Wildtierjagd glaube ich... und so weiter... 16.15 ist auch immer Eisenbahnkönig :happy:

Edit: Ah der Mojo war da detaillierter :happy: - Eigentlich sollte die Liste am Besten noch mal in einen eigenen Thread... :happy: - Wird später auch sicher Aktualisierungen benötigen, wenn Rockstar neue Events einführt :happy:

Also das wusste ich nicht.... aber ich würde auch 100% drauf verwetten, dass das so auch nicht immer stimmt (ich spiel ja immer zu recht fixen Uhrzeiten). Ich hatte definitiv am Mittwoch 20 Uhr das Handfeuerwaffenevent und auch dort um die Zeit schon öfters mal sowas wie Kopfschüsse oder Langwaffen. 18:30 Narrengold + 19:15 Meisterschütze würde ich sogar so unterschreiben.... Aber gut trotzdem mal danke für die Liste, kann man die Events sogar viel besser planen.

Also im Grunde stimmt die Liste schon und eigentlich ist die absolut verlässlich... bei längeren Sessions auf einer Map, ist mir jedoch auch schon aufgefallen, dass sich die Events dann etwas verschieben und dann auch gerne mal um kein Ahnung 16:27 ein Event aufploppt statt 16:15 ....

Aber auf frischen Sitzungen kann man schon seine Uhr danach stellen und die Events tauchen tatsächlich mit dem Glockenschlag aus meiner Stadt auf... :happy:

Ja keine Rede wenn ich die Liste jetzt so sehe würde ich die auch absolut unterschreiben, bis eben auf das 20 Uhr Ding z.b. am Mittwoch, wo ich mit 100% Sicherheit ne Killchallenge hatte und das hat auch nix mit Zeitverschiebung zu tun gehabt, weil die letzte laut der Liste um 13:15 gewesen wäre... aber auch egal.
Danke für die Liste, daher weiß ich nun -selbst wenn ich um 15:30/16:15 Zeit hätte, brauch ich auf kein Event warten...

Ja... es lässt sich auf jeden Fall gut planen alles... auch gut für die Spieler von Free Roam Missionen, welche ja keine Einladung während einer Mission erhalten... so kann man sich schon vorher drauf festlegen a la "So, in 5 Minuten startet dann auch Meisterschütze - also keine neue Mission annehmen gerade" :happy:

Der Thread existiert ja schon... kann ja irgendwann Sticky gemacht werden :happy:

Hm... sicher? Also ich habe gerade mal bei einem aufgezeichneten Clip vom Angeln geschaut den ich nicht bearbeitet und nur aufgenommen habe... der wurde um 20:20 gespeichert von dem ich die letzten 3 Minuten aufnahm ... hmm :happy:

Zuletzt bearbeitet:
Hm, seltsam... dann müssten wir da mal ein Augenmerk drauf legen und schauen ob sich das an manchen Tagen unterscheidet... wir hatten definitiv neulich um die Zeit ein Angel Event :happy: Und das war am Dienstag ...

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja bei mir auch nicht. Ich bin dann kurz aus dem Trupp raus und gleich nochmal rein, dann hat es gepasst:top:.
Muss also im laufenden Spiel sein.