Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Danke Maggus... :happy: Jetzt kennen wir auch die offizielle Vertretung für Mojo....

Zum Austausch auf der (offenbar nur X-Box) - keine Ahnung wieso... ich meine Showdows gegen Zeug auf dem Pferd verstauen ist ja keine schlechte Sache... "Vorräte kochen" wurde da wohl auch gegen fettes Vogelfleisch kochen ausgetauscht, was ich jetzt nicht verstehe... zwei Dinge, welche sie extrem vereinfacht haben um dann den Knaller zu präsentieren:

In einem FreeRoam Event unter die ersten 3 zu kommen? Das ist mal richtig fies :happy:
 
Danke Maggus... :happy: Jetzt kennen wir auch die offizielle Vertretung für Mojo..
Ach nee, ich seh das lieber als Gemeinschaftsprojekt an... :smile:

Im übrigen wäre heute auch angebracht gewesen:

5-7x Kettenhechte angeln
5x Verbindungsabbrüche erdulden
1x 15 Sekunden unbeweglich beim Metzger stehen
1x Diashow beim Angeln anschauen (hatte den bug schon wieder)

*facepalm smiley*
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja ich denke auch, wer es morgens hält als erster schafft postet es. Hab heute auch länger geschlafen mal:hehe:.
Zum Glück hat es bei mir nicht wie bei anderen Spielern meine Serie zurück gesetzt. Dann hätte ich echt gekotzt. Hab nämlich gestern alle erledigt gehabt. Andere haben durch den Reset, wenn sie da keine gemacht haben ihre Serie wieder auf 0 gesetzt bekommen.
 
Danke Maggus... :happy: Jetzt kennen wir auch die offizielle Vertretung für Mojo....

Zum Austausch auf der (offenbar nur X-Box) - keine Ahnung wieso... ich meine Showdows gegen Zeug auf dem Pferd verstauen ist ja keine schlechte Sache... "Vorräte kochen" wurde da wohl auch gegen fettes Vogelfleisch kochen ausgetauscht, was ich jetzt nicht verstehe... zwei Dinge, welche sie extrem vereinfacht haben um dann den Knaller zu präsentieren:

In einem FreeRoam Event unter die ersten 3 zu kommen? Das ist mal richtig fies :happy:
Nein, 3x fettes Vogelfleisch Kochen war mit drin
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja aber sehr selten. Ende März mal. Gibt aber alle auf einem Fleck. Östlich von von Wort Ridge bin Gaptooth Ridge gleich rechts der Schienen. Einmal 3 und einmal 2.
 
Also ich hatte gestern Morgen schon bos auf drei Sachen alles gemacht.
Logge mich um ein Uhr noch mal ein, stehen da wieder 7 Aufgaben.
Keine Ahnung was das sollte.
 
Auf der X-Box war es auch verschieden. Ich hatte im Laufe des Tages (ca. 20.00 Uhr) 6 von 7 Aufgaben erledigt. Als ich mich um ca. 0.15 Uhr einloggte, um die fehlende Aufgabe zu lösen, hatte ich wieder 7 ungelöste Aufgaben. Etwas verwundert wollte ich mich also an die Arbeit machen. Da stellte ich fest, dass sich einige Aufgaben geändert haben. Flussbarsche brauchte ich z.B. nicht mehr, dafür musste ich 3. in einem Freeroam-Event werden. Dann habe ich 6 von 7 neunen Aufgaben erledigt. Meine Serie steht jetzt auf 47 von 28 Tagen.
Bei meiner Frau hat es sich nicht geändert. Sie hatte nur 3 Aufgaben gelöst und musste nach 0.00 Uhr noch immer die gleichen Aufgaben lösen. Sie erledigte also noch die 4. und 5. Aufgabe und beließ es dabei. Ihre Serie ist zwar nicht gerissen, doch hat sie jetzt nur 46 von 28 Tagen in Folge mindestens eine Tagesaufgabe gelöst.
Nun bin ich mal gespannt, ob es auch heute zweimal am Tag die Chance gibt, 7 Aufgaben zu lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So... Meine Frau und ich haben nun beide jeweils die 7 Aufgaben von heute erledigt. Bin nun mal sehr gespannt, ob wir heute Abend wieder 7 noch zu lösende Aufgaben vorfinden. - So wie gestern.
 
@Augustiner68 @KillBill531 und ich wollten gerade die Kräutertruppherausforderung machen. Trupp VS waren immer ausgegraut, egal in wessen Trupp.

Habe dann als Truppführer folgendes gemacht:

1. Fortschrittmenü geöfnet -> Storymissionen -> irgendeine Mission gestartet
2. Im Startbilschirm auf Starten gedrückt, so daß die anderen beiden automatisch mit reingezogen wurden
3. Im Bereitschaftsbildschirm auf Verlassen geklickt, nachdem die anderen beiden zu sehen waren
4. Mit Trupp verlassen ausgewählt.

Nachdem wir wieder im Freeroam waren, konnte ich problemlos alle Trupp VS starten :D
 
Top