Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (PS4)
CM_Sith
Also bei mit war es anscheinend Zufall ob der Kill aus der Deckung zählt oder nicht :thinking:. Das würde auch erklären warum die beim letzten mal nicht funktioniert haben. Und für die 3 Showdowns musste ich auch 6 spielen.
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ihr Glücklichen! Bei mir haben die SD total gespackt. Erst lief der Timer nicht (hab ich auch erst bewusst nach ein paar Minuten wahrgenommen), dann ging es (zählte aber nicht), danach hat es mich wieder komplett rausgeworfen. Dann ging es zweimal wieder (zählte einmal), Deckung zählte wiederum nicht. Und dann hatte ich wieder den schwarzen Bildschirm. Endlich habe ich 4mal hintereinander den SD spielen können (keiner zählte), in denen insgesamt zweimal Deckung gewertet wurden. Beim 5. hat es zumindest gestartet, aber das ganze Team konnte sich nicht bewegen. Hab dann tief durchgeatmet und die Playse ausgemacht.

Einer hat alle SD gewonnen, aber keine Levelanzeige gehabt. Hat das was zu bedeuten?
 
Yup... derjenige ohne Rang-Anzeige ist immer das Opfer, über welches zum Rauswurf abgestimmt wird... einen trifft es eigentlich immer... quasi ein lustiges Mini-Spiel während der Wartezeit auf das neue Spiel... ist zumindest spannender als Fußball....


"Fliegt er - fliegt er nicht? Komm, einer noch - 3 - 2 - 1 YEAAAAAH! Tschüss!" :D

Oder wenn man es selber ist.... komm schon... nur noch 10 Sekunden... hoffentlich nicht noch ein Vote! :fakegrin:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So heute gibt es:

26.06.19:

- 3 x Gewürztes Kleinwildfleisch kochen
- 3 x Forellenbarsche fangen
- 1 x Showdown in Showdown Serie abschließen
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit einer Pistole töten
- 3 x Spieler in Showdowns mit einem Kopfschuss töten
- 5 x Vanilleblume pflücken
- 10 x Tiere mit Bogen töten

Da man nur einen Showdown benötigt, geht es. Eigentlich wieder easy heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Stelle möchte ich mal ein großes Danke an @Mojo aussprechen ! - Echt grandios, wie du jeden Tag zeitnah die aktuellen Aufgaben uns hier zur Verfügung stellst...

Fast schon ein Ritual, jeden Tag im Büro anzukommen, sich eine Tasse Kaffee einzuschenken.... erstmal die Tagesaufgaben checken um sich auszumalen, was am Abend so machbar ist... (und danach halt die Firmen Mails)

ja, es hat schon so was wie aus Kindheitstagen, wenn man 10 Minuten vor Öffnung des Kiosks bereits auf der Matte stand um sich das neuste "lustige Taschenbuch" zu holen... :D

Also weiter so und nochmal herzlichst: DANKE !!! :happy:
 
Eigentlich bin ich ja der Mitarbeiter bei Rockstar welcher die Herausforderungen einstellt. Als Dankeschön gibt es heute wieder leichtere :hihi:
i knew it :D

mein tägliches like hast du ja, aber von mir auch noch einmal thx für deine arbeit :happy:

showdowns funzen über die startseite übrigens einwandfrei, hab beide aufgaben auf anhieb in einer runde gutgeschrieben bekommen.
 
Dem schließe ich mich auch an :D:top:

Willkommen im Club :hihi:
Seit dieser Nahkampfsache letzte Woche habe ich keinen SD mehr gestartet. Wenn ich hier so lese, was etliche für Probleme haben, weil es nicht startet oder nicht gezählt wird usw. Da mache ich in der Zeit lieber ein paar Freeroammissionen und hab am Ende weniger Frust und mehr Gold ;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich glaub, dass viele Modi nicht in das Programm aufgenommen wurden, welches die Herausforderungen ausspuckt. Es gibt verschiedene Modi wie z. b. Most Wanted or Overrun welche ohne Probleme funktionieren. Bei anderen habe auch ich Probleme und diese zählen nicht zum Abschluss der Serienherausforderung.
 
Top