Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Aber warum du aus Prinzip beim Töten von NPC nicht einmal auf L3 Drückst bzw. 5x um die Aufgabe zu meistern ist mir schleierhaft ... :happy:
Vor allem macht im DE sein Fun! Bspw mit 'Steter Tropfen' ist man zudem auch noch extra geschützt und auch wenn man kein PvP'ler ist, kann man das auch super für die Jagd nutzen :happy:

Anzeige

Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

25.06.19:

- 3 x Eselhase häuten
- 1 x Getüpfelter Gabelwels fangen
- 5 x Roten Salbei pflücken
- 3 x Showdown Serie spielen
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit einem Revolver töten
- 3 x Spieler in Showdowns aus der Deckung töten
- 1 x Pferdeaussehen ändern

Vor allem macht im DE sein Fun! Bspw mit 'Steter Tropfen' ist man zudem auch noch extra geschützt und auch wenn man kein PvP'ler ist, kann man das auch super für die Jagd nutzen :happy:

Ja eben... gerade gegen NPC ist es äußerst effizient, man steigert seine Überlebenschancen deutlich und ja, es macht Spaß :happy: - DeadEye nicht zu nutzen ist in etwa so, wie als würde man in Red Dead nur zu Fuß gehen, weil man keine Pferde mag... :D

showdowns werden bei mir heute wohl nichts, wenn der timer in der lobby runtergelaufen ist, lande ich statt im game wieder im free roam :mad:
Rockstar hat aber auch ein nahezu endloses Potential für neue Variationen, deren Humors... finden jeden Tag einen neuen Streich, wie sie fleißigen Tagesaufgablern in die Suppe spucken können :D

Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Hab gestern in dem Zuge auch mal gefragt, wieso die SDs dann immer noch Bestandteil der Täglichen Herausforderungen sind. Mal sehen was da als Antwort kommt :happy:
Das habe ich mich auch schon bei "Jagd auf den Anführer" gefragt, warum die solche Aufgaben nicht einfach instant rausnehmen, wenn es da eine Vielzahl an Problemen gibt...

Beim Evans Repeater war dies ja wohl auch kein Problem, da sofort zu reagieren...