Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Ja eben. Und was war denn mit dem Evans? Hatte den irgendwie als Scheißknarre in Erinnerung, aber mittlerweile macht das Teil in Verbindung mit Kreuzfeuer richtig Bock :cool:
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
.
Ich hatte ja die Antwort vom R*-Support hier gespoilert und daraus ging klar hervor, daß R* weiß, dass die SDs im Arsch sind. Hab gestern in dem Zuge auch mal gefragt, wieso die SDs dann immer noch Bestandteil der Täglichen Herausforderungen sind. Mal sehen was da als Antwort kommt :happy:
Ganz einfach, die nehmen diese SD damit wir das fleissig testen und Fehlermeldungen auf dem Server produzieren. Wenn es keiner spielt, wie sollen sie dann Fehler beheben ;)
Nachteil daran ist, wir sind alle zum Betatester verdammt aber dann muss man sich auch bei denen Beschweren und vielleicht bekommen wir wieder paar Barren Gold geschenkt :happy:
 
Ehrlich? Ich hab denen geschrieben, dass ich nicht auf "Free Gold" aus bin, sondern schlicht ein funktionales Game möchte. Die Probleme mit den SDs gabs in der Beta nicht und so Sachen wie die verbuggten Satteltaschen, oder dass 2x dasselbe Kleintier am Sattel beim Schlachter nur 1x gezählt werden, sollten doch zeitnah fixbar sein.
 
Nachteil daran ist, wir sind alle zum Betatester verdammt aber dann muss man sich auch bei denen Beschweren und vielleicht bekommen wir wieder paar Barren Gold geschenkt :happy:
Den Hauptnachteil der -erzwungenen- Modi, sehe ich eher darin, dass Rockstar dadurch nie und nimmer eine gescheite Statistik erhält, welche Inhalte von Spielern wirklich gerne angenommen wird...

Ohnehin schon ein Teufelskreis... kaum Content außer ein paar "billige Modi" - die Spieler spielen diese um auf neuen Content zu warten und Rockstar denkt sich vermutlich: "Ahh... die stürzen sich überwiegend auf die Modi - also mehr von dem Zeug!" :happy:
 
Gamertag (XBOX)
.
Den Hauptnachteil der -erzwungenen- Modi, sehe ich eher darin, dass Rockstar dadurch nie und nimmer eine gescheite Statistik erhält, welche Inhalte von Spielern wirklich gerne angenommen wird...

Ohnehin schon ein Teufelskreis... kaum Content außer ein paar "billige Modi" - die Spieler spielen diese um auf neuen Content zu warten und Rockstar denkt sich vermutlich: "Ahh... die stürzen sich überwiegend auf die Modi - also mehr von dem Zeug!" :happy:

Jup, ich mag die Ballermodis überhaupt nicht und lasse die meistens liegen. Das Spiel ist einfach 6 Monate zu früh verkauft worden, dass fixen von Bugs und Glitches kommt noch im laufendem Betrieb hinzu und so plätschert die Zeit dahin bis wir mal ein stabiles Game haben werden gefüllt mit ordentlichem Kontent....
 
Ich brauch die auch nicht bzw. habe ich selten mal Bock drauf... aber ich mache halt mit, wegen der Aufgaben... verfälscht halt die Statistik enorm :happy:

so plätschert die Zeit dahin bis wir mal ein stabiles Game haben werden gefüllt mit ordentlichem Kontent....
Mach dir keine Illusionen... das Spiel wird immer an einigen Ecken und Kanten mit Bugs zu kämpfen haben... es wird immer was gefixt und es kommen immer neue Bugs hinzu... aber das ist völlig normal und daran sollte man sich gewöhnen :happy:

Die "paar Bugs" - wären gar nicht so dramatisch, wenn es mehr Content gäbe... fallen halt nur arg ins Gewicht, weil man selbst bei den wenigen Optionen die man hat, auch noch gestört wird :happy:
 
Die wiederum bei mir schon... also irgendwie ist das schon langsam albern :happy:

Edit: Okay, in der nächsten Runde klappten alle tadellos... hab es mal mit LeMat Revolvern gemacht... :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das ist blöd gelöst. Wenn du in der Deckung bist und eine läuft vorbei und du erschießt ihn als gut. Wenn er aber von vorne kommt und du zum schießen hoch musst zählt es nicht obwohl du noch in Deckung bist.
 
Ja genau... ist mir auch aufgefallen, vorher über die Deckung geschossen mit Langwaffen und es ging nicht... später einfach an eine Wand gelehnt und gewartet bis er kommt um ihn nieder zu pumpen ging wiederum... So kann man auch Camper züchten :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja heute spinnt es mal wider mit den SD. Die ersten zwei am Stück locker durch. Danach war es das. 4 SD keiner mehr gezählt :verymad:. Neue Session, Spiel neu gestartet... alles versucht.
 
Top