Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Jagd auf den Anführer ist heute überhaupt nicht mehr in der Liste zum auswählen... mehrere Sitzungswechel hat auch nix gebracht.
Warum ist das dann Tagesziel wenn es nicht funktioniert?

Unlogisch !

Anzeige

Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Um Jagd auf den Anführer zu erledigen, braucht man selber gar keinen Trupp. :grin:
Sobald ein anderer Trupp das startet, bekommt man eine Einladung. Hab die beim letzten mal einfach angenommen, während ich im Sumpf gejagt hatte. Der Anführer war in Rio Bravo. Hatte einfach die Zeit runter laufen lassen und weiter im Sumpf gejagt. Nach 5 Minuten war das Thema erledigt. :grin:

Gamertag (XBOX)
.
Um Jagd auf den Anführer zu erledigen, braucht man selber gar keinen Trupp. :grin:
Sobald ein anderer Trupp das startet, bekommt man eine Einladung. Hab die beim letzten mal einfach angenommen, während ich im Sumpf gejagt hatte. Der Anführer war in Rio Bravo. Hatte einfach die Zeit runter laufen lassen und weiter im Sumpf gejagt. Nach 5 Minuten war das Thema erledigt. :grin:
Danke, gut zu wissen ;)

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Bin aber echt mal gespannt ob das heute mit diesem Jagd auf den Anführer klappt. Man kann ja nicht mal beitreten wenn es keiner starten kann. Bei mir ist es auch nicht in der Trupp Versus Liste. Echt ein Witz:hehe:.

PS: Gerade rausgefunden mehrere sind definitiv auch 2:hehe: