- 5 x Indianertabak pflücken
- 5 x NPC Gegner im Dead Eye töten
- 3 x Spieler in Showdowns mit Wurfwaffe töten
- 3 x Trupprennen abschließen
- 1 x Gewürztes exotisches Vogelfleisch kochen
- 5 x Blauen Sonnenbarsch fangen
- 5 x Muskatkraut pflücken
Sonst war ja fast immer 1 Aufgabe welche extrem leicht und schnell zu machen war, heute muss man für alle Aufgaben ein bisschen was tun.
Naja du musst aber trotzdem für jagen. Pelikan hängt ja nicht überall rum. Ich mein ja so leichte Dinger wie Aussehen verändern oder 5 Dosen reinhauen oder sowas billiges.
So mache ich das auch. Beim Jagen hebe ich immer das auf, was in den Herausforderungen dran kommen kann.
Hab in der Tasche immer das Fischfilet, exotisches Vogelfleisch, fettes Vogelfleisch, Kleinwildfleisch und Großwildfleisch
Wobei die letzteren nicht nötig sind. Starte in Lemoyne und hol dir einen Ali. Hast du 5x Großwildfleisch. Nähe verlassenes Fort bekommst du dein Kleinwildfleisch. Und südlich davon tummeln sich Hirsche, Wildschweine und auch Truthähne für das fette Vogelfleisch. Ballerst noch ein paar Krähen oder Reiher ab, hast du auch genügend Wildvogelfleisch und am Sumpf gibt´s genug Reptilienfleisch.
Ja ich hab das ja nicht auf mich bezogen sondern allgemein gemeint. Bisher war ja immer so eine kleine Aufgabe welche in ner Minuten oder so schnell mal gemacht werden konnte.
@Maggus2013 Jaaaaa normalerweise schon. Normalerweise stolper ich in Lemoyne alle 5 Meter über nen Ali. Wenn aber als Tagesaufgabe Großwildfleisch zu kochen ist oder ein Tierzahn zu verkaufen ist, dann such ich mir nen Wolf. Genauso ist es mit dem Vogelfleisch. Was hab ich da bei der letzten Aufgabe Truthähne gesucht. Deswegen hab ich sowas jetzt immer auf Vorrat. Genauso wie Tierklauen oder Tierzähne.
Ach man. Jetzt lasst mir doch meine Aussage. Ich mein ja wirklich ganz super schnell. Ohne zu schießen oder sonstwas zu tun. Wie z.B. Gürtelschnalle mal kurz ändern oder so. Ihr seid voll gemein