Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Davon bin ich eigentlich ausgegangen, daß es nach einer Unterbrechung wieder eine nach 28 Tagen gibt. ;)

Aber jetzt extra nur wegen einer Schatzkarte, die Serie zu unterbrechen, macht wenig Sinn. Dafür bekommt man pro Karte einfach zu wenig und zwischendurch findet man auch die eine oder andere. ;)

Anzeige

Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Alles andere wäre ja auch unfair. Es gibt ja wahrscheinlich mehr als genug, welche es nicht schaffen jeden Tag zu spielen. Und die dann zu bestrafen indem man sagt, sorry du bekommst jetzt keinen Schatz wäre ja nicht so toll. Somit bedeutet das, sobald man unterbricht geht es von vorne los und man hat neu die Chance auf eine Karte.

@Mojo Ich glaube wir reden hier irgendwie etwas aneinander vorbei. :grin:

Klar fängt es nach einer Unterbrechung wieder von vorne an. Und natürlich bekommen die Leute auch nach einer Unterbrechung am 28. Tag ihr "Fleißkärtchen"

Und ich gehe auch davon aus, daß wenn man die Karte erhalten hat, die Serie unterbricht, wieder von vorne Beginnt - am 28. Tag wieder ein "Fleißkärtchen" bekommt. ;)

Warum denn auch nicht? So besonders sind die "Fleißkärtchen" jetzt auch nicht, daß R* damit geizen muss. Eine Schatzkarte pro Monat ist doch Pillepalle.

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Wuttke78
Gundsätzlich geb ich dir recht, es ist ein Unterschied. Da aber bei Rockstar im Englischen steht, dass man eine Map nach 28 Tagen bekommt und nicht, dass man nur eine Map nach den ersten 28 Tagen bekommt, wird es da wohl genauso laufen. Das ist ja immer so ein kleines Bonbon noch die 28 Tage zu schaffen. Und da kein Spieler es wohl ewig durchhält nach den 28 Tagen weiterzumachen, sei es wegen Urlaub o.Ä. würde da ja dieser Anreiz fehlen. Und wie gesagt, bei GTAO bekommst den großen 500.000 $ Bonus ja auch immer nach 28 Tage egal wie oft du die schon erreicht hast.

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Es wird aber nicht angezeigt, ob man nach den 2ten 28 Tagen (also 56 Tage ohne unterbrechung) nochmal eine Schatzkarte bekommt. Da steht ja "nur" dass man die 2,5 fache Belohnung hat.

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@ADRlAN1988
Ja das ist dann durch. Da bekommst nur noch den Bonus. Es geht ja um die anschließende Unterbrechung. Da wird die Serie dann wieder zurück gesetzt und du kannst nach 28 Tagen die Karte nochmal bekommen.

@cailean10
Ja damals wo es noch in der Serie war ging es. Ich find es auch gerade bei der präsentierten Serie blödsinnig. Wenn diese Präsentation rum ist, wandert das ding ja dann eh in die Showdown Serie und dann zählt es auch mit.

Es wird aber nicht angezeigt, ob man nach den 2ten 28 Tagen (also 56 Tage ohne unterbrechung) nochmal eine Schatzkarte bekommt. Da steht ja "nur" dass man die 2,5 fache Belohnung hat.
Schon klar. Keine Unterbrechung -> keine neue Karte. ;)

Warum auch? Man macht mit der 2,5 fachen Belohnung ja schon genug Gold nebenbei. Da macht der +/- 1 Goldbarren für die Karte den Kohl jetzt auch nicht fett. ;)

Das wird definitiv nicht passieren, dass intern noch mal 28 abgezählt werden... :happy: - Aber ich frage mich, was alle so mit der Schatzkarte haben... :happy: Die ist doch im Grunde kaum das einmalige Abarbeiten der 7 täglichen Aufgaben wert, geschweige denn 28 Tage drauf hinzuarbeiten :happy:

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Also um mal wieder ein Konkurenzprodukt (nein nicht GTA) zu vergleichen.

Du bekommst bei War Thunder nen täglichen Log in Bonus.
Fehlst du länger als 24 Stunden setzt der sich zurück auf Tag 1.
Nun ist es so, dass alle 7 Tage ne große Bonuskiste kommt, wenn man dran bleibt.
Doch damit nicht genug. Bleibt man länger dran, bekommt man nach 1 Jahr täglichen einloggens nen speziellen Orden, auch so nach 5 Jahren. Crazy. 5 Jahre jeden Tag einloggen. Manche schaffen diesen Orden tatsächlich.

Also geht's wohl darum Spieler ans Produkt zu binden (logisch) und um das dauerhaft zu machen, wird es die Karte bestimmt alle 28 Tage geben und nicht nur 1 Mal. Meine persönliche Prognose.

Social Club
Rumo-Barsoom
Gamertag (PS4)
Rumo-Munich
Was versteht man denn unter "Gesichtszüge verändern"?

Dachte damit wäre eventuell endlich die Anpassung des Gesichts des Char gemeint.

Aber wenn ihr das so easy könnt, muss es ja was anderes sein.

besten Dank schonmal
Rumo