Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige

Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Und wie das dann so ist...diverse Stinktiere kreuzten die Tage meinen Weg.
Jetzt war ich heute früh drin, weil heute Abend hab ich Ausgang...
Was finde ich nich?
Stinkies....
Ach und der Kräuterdingens.. wie macht man den denn? Der ist mir noch nie aufgefallen?

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Geh zu Rathskeller Fork. Am besten abends wenn es dunkel wird. Vor der südlichen Mauer rennt mindestens 1 rum manchmal sogar 2.Wenn es nur 1 ist einfach Session wechseln und schon hast das Zweite. So hab ich es auch gemacht.
Und den Kräutersammelwettbewerb startest du in einem permanenten Trupp. Ist so ein Trupp Versus Ding. Müssen aber mindestens 2 in einem Trupp sein.

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja das ist ein Mist. Leider hilft da wohl nur Session wechseln. Ich habe bei den Rennen das eine Mal 6 Wechsel gebraucht bis es ging.

Das war heute zum ersten Mal wirklich einfach!

In Cholla Springs angefangen, weil da gestern wegen den schwarzen Johannisbeeren aufgehört, rennen an mir die beiden Streifenskunks vorbei. Dann Sitzung gewechselt und nördlich von Rhodes gespawnt, direkt zwischen die 5 Schafgarben. Auf dem Weg zum verlassenen Fort die 5 Kettenwurzeln eingesammelt. Am Fort die Rotlachse gefangen, startet da ein Bandenversteck und damit die 3 Gegner umrempeln geschafft. Richtung St. Denis die kleine Reiher-Ali-Tour, Ackerminze gesammelt und in der Nähe vom Metzger die saftigen Fischstücke gebrutzelt. 6 von 7 geschafft. Wenn´s doch immer so wär...

Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Schafgarbe hatte ich 3 an einem Platz gefunden.
Dann bin ich eh von abgegekommen...hab wieder Scheiße gebaut und die dummen Gesetzeshüter am Hals gehabt. :hehe: