Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Gamertag (PS4)
jack305able
Oh fuck... MEA CULPA. Die Dinger angel ich nicht und hab sie somit komplett ignoriert...

Also Flussdbarsche... Findet man überall. Also echt überall wo Fische sind sind die auch. Zu fangen nur mit Schwimmerköder und hier am besten die Standard (von denen man unendlich hat, also Brot, Käse oder zeug. Keine Grillen oder Würmer)

Hoffe es hilft

Edit: Für den Flussbarsch ist laut Wiki Brot am besten geeignet. Ich werd mal meinen Angelführer um die kleinen Fische erweitern...

Edit²: Ich bin besser als gedacht... steht sogar schon drin...

@Zarus hier solltest du alles nötige finden was du zum angeln wissen musst.

https://www.rdr-2-forum.de/themen/angeln-in-rdr2-alle-infos-und-tipps.511/
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja lustig ...dachte dass mit der Bisamratte war nur mein Problem ..eine gefunden in Lemoye bei dem runden Pavillion , eine Stunde gewartet es kam keine neue , auch Lobbywechsel- kein Ergebnis ,dann bis Van Hoorn und keine Bisamratten , wo mich letztens aus einem Strauch sogar eine angriff und genug rumwetzten...zur Insel im dakota River -keine -weiter zur Anlegestelle mit dem Pelikan ...auch dort keine andere Ratte ,das war dann meine einzige nicht gelöste Aufgabe.
 
Also für Bisamratten reite ich immer den Dakota-River ab den Cumberland Falls in Richtung Süden bis zum Ende durch, an den Uferböschungen auf beiden Seiten gibts die Viecher da regelmäßig.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wie lang bist du denn rumgeritten au der einen Stelle? Oftmals dauert es auch etwas bis Tiere spawnen.

Bin beim Upper Montana River bei Great Plaines rumgritten und war kein Tier da erst dann beim zurück reiten war es da. Nach Lobbywechsel war dann aber auch recht zügig noch eins da. Manchmal reite ich aber auch 5 Minuten im Kreis bis dann endlich mal eins spawnt (wie z.B. bei den Ochsenfröschen). Da darf man nicht die Geduld verlieren.
 
Bisamratten und Ochsenfrösche gibt´s an den Ufern von Lemoyne en masse.

Aber wir wissen doch wo das Problem liegt. Tagesaufgabe: Spring auf nen fahrenden Zug. Stundenlang keinen gefunden und wenn, wurde er bereits gekapert und der Lokführer war schon tot. Dann bei St. Denis doch einen gefunden und Aufgabe gelöst. Danach, ein Zug nach dem anderen. Einen Reiher abgeschossen und den auf den Schienen gehäutet. Keine gute Idee. Reite auf den Schienen entlang. Keine gute Idee. Nach dem Schlachter schicke ich mein Ersatzpferd weg, um mein anderes Pferd zu holen. Es rennt auf die Schienen. War auch keine gute Idee.
 
Ja mit den Pferden und Zügen muss man mittlerweile in dem Spiel direkt aufpassen wo man seinen Klepper parkt xD. Die letzten Tage bei mir genauso - wollte bloß schnell zur Poststation, hab mein Gaul auf den Gleisen geparkt und seh dann nur im Rücken wie der fachmännisch abgeräumt wurde... und dann bloß so gedacht "Seit wann liegen hier eigentlich Schienen -ist doch früher auch nix gefahren."
 
Nein. Nicht wirklich. Das beste war tatsächlich, als ich dem Pferd nen Klaps auf den Arsch verpasse und es direkt auf die Schienen lief.

Musste aber ja so kommen. So lange, wie ich auf den Zug gewartet hab, müssen die sich irgendwo weiter hinten gestaut haben... :biggrin:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So war das bei den Bisamratten aber auch. Erst ewig eine gesucht, dann die Zweite. Als die Aufgabe dann erledigt war, liefen mir in Lemoyne gleich 2 auf einmal über den Weg. Gut kann auch wirklich nur Zufall gewesen sein.
 
muss man mittlerweile in dem Spiel direkt aufpassen wo man seinen Klepper parkt
Hatte meinen neulich beim Schneider in Blackwater wohl etwas ungünstig geparkt. :hihi:

Lade nachher mal das Video hoch dazu. Der Anblick war irgendwie unbeschreiblich

als ich dem Pferd nen Klaps auf den Arsch verpasse und es direkt auf die Schienen lief.
Als ich meinem das letzte Mal einen Klapps auf den Hintern gegeben habe, bin ich erst mal im hohen Bogen geflogen xD

Ihr müsst euch echt das Suchen abgewöhnen. :fingerup::relieved:
Das war schon im ersten Teil so - sucht man etwas, kann man lange suchen. Sucht man es nicht, findet man es an jeder Ecke. ;)

Bisamratte hatte ich gestern z.B. überhaupt nicht gesucht. Bin einfach zur der Stelle, wo ich weiß, daß da immer eine oder zwei sind und voila -> Aufgabe nach 3 Minuten bereits abgehakt :grin:
 
Top