Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Also mir sind bisher folgende Stellen bekannt, wo die finden kann. Können sich aber alle auch als Hinterhalte herausstellen ;)

Ob der Besoffene in Van Horn am Saloon zählt, weiß ich leider nicht, da er in Butcher Creek immer von den Inzuchtheinis erschoßen wird :(

Anzeige

Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also der bei Tumbleweed klappt super. Musst auch Richtung Westen reiten. Vielleicht wars bei mir auch Zufall aber bin nach Osten da war nix kurz Rahtskeller Fork und auf dem Rückweg stand die Schwarze da.

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So heute am Kerzen Tag im Mai gibt es:

31.05.19:

- 1 x Showdown beenden
- 1 x Habicht rupfen
- 3 x Gegenstände an Hehler verkaufen
- 3 x Spieler in Showdowns aus der Deckung töten
- 1 x Vogeljagdherausforderung spielen
- 750 x (Entfernung) Gegnerischen NPC Charakter vom Pferd aus mit dem Lasso ziehen
- 5 x Blauen Sonnenbarsch fangen

Eigentlich alles wieder machbar.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mit meinem Käse alles mögliche rausgeholt und somit hat es echt lang gedauert, bis ich meine 5 Sonnenbarsche hatte. Kam aber nix. Schaue in die Tagesaufgaben 1/5 erledigt... Grrrr!!!! >_<

Immerhin ging das dann mit meinem Habicht recht fix, nachem ich direkt um die Ecke einen Rotschwanzbussard(?) :thinking: erlegt hatte.

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja Bussard = Habicht. Blöd beschrieben im Spiel. Bei Rathskeller Fork sitzt ja immer einer.Die Sonnenbarsche bekommst auch gut bei der Ausbuchtung südwestlich von Rhodes. Musst mit Adlerauge halt schauen und Käse nehmen. Hab da auch zig anderes Zeug erst gefangen.

Zuletzt bearbeitet: