Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wann brauchst mal so schnell nen zweiten Schuss beim Sniper. Aber ja das Lancaster ist auch genauer wie das Litchfield und deswegen meine erste Wahl. Heute hab ich alle erledigt bis auf carcano und Wölfe. Sonst werde ich immer mehrfach von wolfsrudeln angegriffen heute null. Naja egal.
 
Jupp, der erste muss sitzen! Dass die in den Täglichen verlangten Viecher seltener spawnen ist mir auch schon aufgefallen, der Puma im Süden von Tall Trees hat gestern auch gezickt und beim Spot in Great Plains am Windrad konnte man eher diejenigen shooten, die dort den Puma gefarmt haben. Den Panther hab ich gestern gar nicht erwischt, paar mal hin, Verbindung getrennt, Köder, nada : /
 
also wölfe waren heute zwischen Tall trees und dem Spawn in Amadilo aus ..nicht einer ,ansonsten alles andere spawnte...udn weider kommt de rwunsch ,dass die Züge in RDR Online einen regelmässigen einsatz haben udn fahrplanmässig pendeln , nur einen Zug erwischt ,auf dem sich schon 3 fleisig bekriegten und natürlich auch mich angriffen , zwei konnte ich vom Zug werfen und prügeln , dann erwischte mich der dritte --- ich spawnte 200m über den Zug auf einen Felsen ohne Pferd (pferd kann dich nicht finden!) und dieser fuhr ohne mich weiter ...hab in den nächsten 2 stunden ,wo ich die Strecken zwischen valentine-Emerald-Annasburg-Blackwater-rhodes -Valentine abritt natürlich nicht einen einzigen zug mehr gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich bin auch ewig am der Flatneck Station hin und her geritten. Da soll wohl einer spawnen. Erst nach einem Event hatte ich Glück dass da einer stand wo der Fahrer tot war. Aber angeblich spawnen sie nur in manchen Instanzen und in manchen gar nicht... ka ob das stimmt. Oder du startest die eine Mission wo man den Zug kapern muss.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zu Ostern gibt es:

21.04.19:

- 5 x Kastanienschwämme sammeln
- 1 x Großer Showdown Serie beitreten
- 2 x Füchse häuten
- 5 x Spieler mit seltener Flinte töten
- 1 x Gesichtszüge ändern
- 5 x Trockenware essen
- 20 x Tiere häuten

Endlich mal wieder was sammeln:hihi:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So heute haben wir :

22.04.19:

- 2 x Spieler innerhalb 5 Sekunden töten
- 1 x Freeroam Mission eines Gegners durchkreuzt
- 1 x Betrunken werden
- 1 x Panther häuten
- 5 x Frischware essen
- 5 x Kräuter verkaufen
- 10 x Spieler vom Pferd aus töten

Nix neues oder besonders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Schau einfach beim Händler was unter Frischware alles da ist. Musst die Sachen dann halt aus dem Inventar heraus essen. Erscheinen nicht im Auswahlrad.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja das stimmt mit den Mörchen hab ich auch jetzt erst entdeckt. Hab immer Zeug im Stall gekauft, aber mit den wilden Mörchen die ja echt überall wachsen vergammelt mein gekauftes Zeug jetzt in der Tasche. :hihi:
 
Top