Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Also der Kadaver bringt angeblich mehr wenn er nicht gehäutet ist. Was auch Sinn ergibt, weil ja alles noch dran ist (Fell, geweih, etc.) Das ganze dürfte am Ende aber +/- 0 rauskommen mit nem leichten Plus auf Seiten der gehäuteten Tiere. Wäre zumindest sinnvoll wenn man als Beispiel für einen kompletten Kadaver von mir aus 8 Dollar bekommt und für nen gehäuteten eben 6$ und für das fell 3$. So hätte man ein bissl mehr für den Aufwand das vieh zu zerlegen
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
An Karfreitag gibt es:

19.04.19:

- 3 x Truppfehden starten oder akzeptieren
- 1 x Pferdeaussehen verändern
- 2 x Puma häuten
- 5 x Hühner töten
- 1 x Distanz mit einer Kutsche oder Wagen fahren
- 1 x Panther töten
- 1 x Fehde gewinnen

Wieder nix mit Kräuter.
 
gestern stundenlang einen zweten Puma gesucht...heute dann schnell mal eingeloggt , bin bei Rathsfork , da reitet ein blauer auf mich zu und feuert , ihn aus den Sattel gepustet , und sehe plötzlich einen toten Puma XD ...da hat er wohl gar nicht auf mich gefeuert ? jedenfalls war ich so gemein und kam so an den zweiten gehäuteten Puma,auch wenn ich ncoh beim häuten erschossen wurde , wurde er gezählt .
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute am Samstag gibt es:

20.04.19:

- 1 x Distanz gelaufen
- 2 x Freeroam Event spielen
- 3 x Wolf töten
- 5 x Spieler mit Schofield Revolver töten
- 5 x Spieler mit Carcano Gewehr töten
- 2 x Entfernung mit einem Zug reisen
- 5 x Getränk im Saloon bestellen

Scheint echt als haben Sie die Sammelaufgaben massiv zurück gefahren. Nur eine in knapp 2 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Aber auffällig ist es schon. Das kann ja kein Zufall sein, dass es jetzt in letzter Zeit nur 1 Mal eine Sammelaufgabe gab. Sonst war es ja immer mind. 1 am Tag.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja wobei die Parameter wie oft was auftauchen soll, bestimmt einstellbar sind. Nur falls das auf das Update zielt, wo man dann Belohnungen wöchentlich oder monatlich bekommen soll, sind es die falschen Aufgaben welche reduziert werden. Weil die Sammeldinger sind ja leicht zu erledigen. Da wären andere wichtiger.
 
Wenn es tatsächlich darauf hinaus laufen wird, daß man die Ziele mehrere Tage hinter einander komplett abschließen muss, um eine Extrabelohnung zu erhalten, dann kannst du davon ausgehen, daß es vermehrt Aufgaben geben wird wie:

Töte x Spieler mit Waffe Y
Nehme an Modus x teil
Ändere deine Frisur/Bart
usw

Wäre ja schließlich eine gute Möglichkeit, damit die Spieler sich sämtliche Waffen kaufen müssen und die ganzen Modi kann man so auch noch schön pushen.

Einfach nur Blümchen pflücken wäre dann ja zu einfach. Das kann schließlich jeder. :rolleyes:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Aber dann wäre es unfair den Leuten gegenüber welche bestimmte Waffen nicht haben. Außer sie wollen die Leute damit "zwingen" alle Waffen zu kaufen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja da bin ich auf Gitarres Seite. Vielleicht schaffe ich die Herausforderung irgendwann mal wenn neue Waffen kommen. Aber ich geb jetzt nicht hunderte Dollar aus nur für 500 XP.
 
XP hole ich mir auch lieber via Mission, oder im Räuberlager beim Hehler Stress machen. Das Carcano hab ich aber auch noch nicht, tue mich da schwer, da ich das Rolling Block sehr nice finde. Hatte mich schon geärgert, dass ich das Litchfield vorm Lancaster gekauft habe, da mir das Lancaster genauer vorkommt, vor allem mit entsprechender Mun.
 
Top