Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
@Mojo Als Low-Level (2. Char.) kommst du gar nicht nah genug ran, vorher wirst du kaltgemacht. Musst schon viel Glück und Noobs im Spiel haben, damit das klappt. Vorhers stirbst du sicher hundertmal. Und lohnen tun sich die Dailys dann, wenn man alle sieben macht. Wenn man dafür hundert Stangen Dynamit braucht, ist es witzlos.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Major Damon War bei mir auch so. Lief dann relativ gut und sind doch viele gleich wieder raus, da hab ich dann einfach weiter gemacht. Welches Set hast du benutzt?

@DuaneHanson Ja da hast du schon recht. So würde ich es auch nicht versuchen. Aber wie gesagt ist ja nur eine Aufgabe. Ich schaff auch nicht immer alle 7 bzw. hab da auch nicht immer so Lust drauf. 6 sind doch auch gut.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start in die Winterzeit gibt es:

25.10.20:

- 2 x Waschbär häuten
- 15840 x (Distanz in Fuß) Reisen
- 3 x Gewürztes Hammelfleisch kochen
- 1 x Spieler in Freeroam Events aus der Hüfte töten
- 3 x Spieler in Freeroam Events aus der Deckung töten
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit einer Wurfwaffe töten
- 1 x Showdown in Eliminierungsserie unter den ersten Drei abschließen

Heute dreht sich alles um die Events.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Bin gerade dabei meine "keinen Bock auf PVP Events" - Einstellung zu revidieren. Habe mir gestern sehr schnell die 3 Explosiv-Kills bei Narrengold besorgt. War das erste mal für mich, wobei ich schon Level 304 bin. :rolleyes: Muss gestehen, das ist wirklich ein witziges Gemetzel. Bin zwar selbst 11 mal gekillt worden, habe selbst aber auch 10 Kills gemacht und hatte auch mal den Hut erobert.
 
Wenn nur eine (oder mehrere miteinander kombinierbare) FRE-Aufgabe(n) erledigt werden muss/müssen, gehe ich auch gleich beim ersten brauchbaren FRE rein, erledige den Kram und verschwinde wieder. Dann noch die Showdown-Aufgabe, falls es eine gibt. Dann habe ich den Rotz hinter mir und fange an, das Spiel zu genießen.
Nützt ja nichts... Wer den Bonus abgreifen will, muss halt auch in den sauren Apfel beißen.
Heute werde ich aber auf den Mist pfeifen. Die Wurfwaffen-Aufgabe ist mir zu blöd. Ich befürchte, dass man da gar nicht nah genug ran kommt.
 
Social Club
Mary-D-Kate
Also für den Wurfwaffen - Kill kann man sich mit ein paar Tricks behelfen. Entweder man spielt generell mit PiB (Paint it Black) bleibt bewusst erstmal aus dem Kampf raus und man sucht sich dann passende Momente wo sich 2-3 oder mehr fetzen, da überfällt man dann halt einfach hinterrücks während diese abgelenkt sind. Funktioniert in dem Szenario auch oft ohne PiB aber es hilft wegen der Reichweiten Vergrößerung enorm!

Oder was etwas teurer wäre, mit Dynamit in die Massen werfen während diese abgelenkt sich um Punkte streiten!
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start in die Woche haben wir:

26.10.20:

- 5 x Ginseng pflücken
- 5 x Dosenfutter essen
- 2 x Wildschweine häuten
- 1 x Anderen Spieler fotografieren
- 3 x Gewürztes saftiges Fischfilet kochen
- 5 x NPC Gegner vom Pferd aus mit dem Lasso fangen
- 1 x Auf Abruf sein und eine Story Mission abschließen

Heute wieder alle 7 gut machbar.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute haben wir:

28.10.20:

- 2 x Pferdetonika benutzen
- 3 x Kleine Vogelkadaver sammeln
- 3 x Gewürztes fettes Vogelfleisch kochen
- 1 x Wettbewerb Größter Fang abschließen
- 500 x (Distanz in Fuß) Das eigene Pferd führen
- 1 x Von einem Pferd auf einen fahrenden Zug springen
- 1 x Spieler in Freeroam Events mit dem Bogen per Kopfschuss töten
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

29.10.20:

- 1 x Tierzahn verkaufen
- 5 x Schafgarbe pflücken
- 5 x Tiere mit einer Wurfwaffe töten
- 5 x Fische mit künstlichem Köder fangen
- 1 x Rennen unter den ersten Drei abschließen
- 3 x Spieler in Showdowns mit Sprengstoff töten
- 3 x Spieler in Freeroam Events im Nahkampf töten
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start in das Wochenende haben wir:

30.10.20:

- 1 x Alligator töten
- 1 x Betrunken werden
- 1 x Muskellunge fangen
- 5 x Oleandersalbei pflücke
- 2 x Bandenverstecke ausräumen
- 3 x Gegenstände an Hehler verkaufen
- 1 x Mission von Sean Macquire abschließen

Eigentlich ein leichter Tag wenn diese blöden Verstecke nicht wären.
 
Top