Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start in das Wochenende haben wir:

16.10.20:

- 2 x Möwen rupfen
- 20 x NPC Gegner looten
- 1 x Cotorra Springs besuchen
- 3 x Waffen mit Waffenöl reinigen
- 1 x Geschäft in Valentine besuchen
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit einer Pistole töten
- 1 x Showdown in beliebiger Showdown Serie abschließen

Zum Wochenende wieder leicht.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

17.10.20:

- 5 x Muskatkraut pflücken
- 1 x Brandywine Drop besuchen
- 3 x Gewürztes Rindfleisch kochen
- 3 x Kleine braune Fledermaus sammeln
- 1 x Langschnauzen Knochenhecht fangen
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit einem Kopfschuss töten
- 1 x Showdown in Eroberungsserie unter den ersten Drei abschließen

P.S. Ihr müsst nur im Gewinnerteam sein, nicht zwingend unter den ersten 3. Die Aufgabe wurde umbenannt. Warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start in die Woche gibt es:

19.10.20:

- 1 x Tonikum herstellen
- 2 x Silberdachs häuten
- 1 x Selbstportrait schießen
- 5 x Seidenpflanze pflücken
- 1 x Mission von Hamish Sinclair abschließen
- 3 x Spieler in Showdowns mit einem Repetiergewehr töten
- 5280 x (Distanz in Fuß) Mit einem Truppmitglied auf einem Wagen fahren
 
Was habe ich mich schon über die dämliche "Betrunken mit anderen Spieler agiert" Herausforderung geärgert.
Einige male probiert, dann wurde es mir zu blöd und ich habe sie regelmäßig ignoriert.

Heute stolperte ich zufällig über ein Video wie man das sehr schnell ohne Hilfe erledigen kann. Ich nehme an, das wissen alle, außer mir :happy:

Wenn nicht, einfach während des betretens der Schnapshütte (PS4: kurz bevor der Kreis während des "Dreieckdrückens" zum Betreten rechts unten voll ist) auf die Kreistaste drücken (also Faust ballen) und schon zählt es....
 
Was habe ich mich schon über die dämliche "Betrunken mit anderen Spieler agiert" Herausforderung geärgert.
Einige male probiert, dann wurde es mir zu blöd und ich habe sie regelmäßig ignoriert.

Heute stolperte ich zufällig über ein Video wie man das sehr schnell ohne Hilfe erledigen kann. Ich nehme an, das wissen alle, außer mir :happy:

Wenn nicht, einfach während des betretens der Schnapshütte (PS4: kurz bevor der Kreis während des "Dreieckdrückens" zum Betreten rechts unten voll ist) auf die Kreistaste drücken (also Faust ballen) und schon zählt es....
Ach das ist ja verrückt! Das probiere ich mal aus. Heute habe ich die 9 leider schon anderweitig voll gekriegt. Aber wenn DAS klappt, sensationell :biggrin: man lernt nie aus
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Wäre wirklich interessant, ob es das auch für PC gibt.
Am PC müsste es die E Taste sein zum betreten und während der kreis sich füllt drückst die ganze Zeit R
Also ich habe es gestern am PC nicht geschafft, die 0,5 Gold damit zu farmen. Bin etwa 20mal rein-raus und habe verschiedene Tastendruck-Varianten ausprobiert. Kam leider nix bei raus!

Probiert es beim nächsten Mal aber ruhig selbst nochmal aus. Bin vielleicht auch einfach nur zu alt für diesen Schei...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute haben wir:

22.10.20:

- 1 x Waffe anpassen
- 5 x Katzenwels fangen
- 1 x Rennen in Rennserie abschließen
- 5 x Kalifornische Heidelbeere pflücken
- 5 x Violette Schneeglöckchen pflücken
- 3 x Spieler in Trupp Versus per Kopfschuss töten
- 1 x Mehrere Spieler in Trupp Versus innerhalb von 5 Sekunden töten
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Etwas verspätet gibt es zum Start in das Wochenende:

23.10.20:

- 3 x Wapitis häuten
- 5 x Komplette Tierkadaver verkaufen
- 5 x NPC Gegner aus der Deckung töten
- 1 x Showdown in Eroberungsserie abschließen
- 5280 x (Distanz in Fuß) Einen Zug selber fahren
- 3 x Spieler in Freeroam Events im Dead Eye töten
- 750 x (Distanz in Fuß) NPC Gegner vom Pferd aus mit dem Lasso ziehen
 
Top