Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Heute gönnt uns Rockstar wohl nicht den 7/7-Bonus. Als wäre die Lagerverteidigung nicht schon schwer genug zu finden... dazu noch einen Elch. Wenn man gerade kein rohes Wildfleisch in der Tasche hat, lässt sich keine der allgemeinen Tagesaufgaben mal eben so vom Lager aus erledigen.
 
"Lager"....pfff, als ob sie mein Posting von kurz vor 8:00 gelesen hätten :happy:

Den Elch gäbe es u.a. beim Brandy Wine Wasserfall? Sehe ich das richtig?
Richtig oben bei Brandywine läuft abwechselnd immer eine Elchkuh oder Bulle rum, Tall Trees rund um dem Ojidingsbums-Damm laufen auch welche rum, seit dem Patch auch wirklich absolut zuverlässig - ich werde die Viecher defintiv nicht Häuten - die sind mir in dem 160$ Set als Probe deutlich lieber :happy:
 
Der Elch war tatsächlich kein Problem. Der rannte nördlich vom Brandywine Drop herum. Die Lagerverteidigung wollte lange einfach nicht auftauchen. Habe es heute dann letztendlich aber hinbekommen. In der Nähe der Alligator-Frau ist oft eine Lagerverteidigung. So kam es dann auch.
Dass man sich aus den rollenspezifischen Tagesaufgaben 9 aus 15 aussuchen kann, finde ich super. So kann man oft gleich noch einen Bonus abgreifen.
 
Zustimmungen: Mojo
Bei mir haben sich 6 der 7 neuen Herausforderungen nicht zurückgesetzt. Ich habe bis auf das Reiten die von gestern in der Liste und die sind ausgegraut und als erledigt gekennzeichnet. Hmmmm....

Die Rollendinger sind neu. Komisch, wieder einer neuer Bug, oder RS gönnt mir keinen Goldrausch mehr....
 
Top