Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich nutz immer die "Springen" Taste und damit klappt es auf jeden Fall. Das Fallen lassen müsste aber auch reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute haben wir:

04.08.20:

- 1 x Pekari häuten
- 5 x Muskatkraut pflücken
- 1 x Pferdeaussehen ändern
- 1 x Gesetzeshüter entkommen
- 5 x NPC Gegner auf Distanz töten
- 1 x Mission von Anthony Foreman abschließen
- 1000 x (Distanz in Fuß) Mit einem Boot oder Kanu rudern

P.S. Pekaris gibt es um die Mercer Station in der Wüste.
 
Der Typhat keine Arbeit für mich bzw. ist das Annehmen ausgegraut. Gibt´s da eine Lösung?
Habe kein Kopfgeld stehen und auch keinen cool down. An was kann das sonst noch scheitern?
An meinem dämlichen neuen Schlafrock kanns ja nicht liegen :happy:..
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ich lese auch hier, das es Probleme mit dem Annehmen einer Mission des einen Typen für die Dailys geht. Das hatte ich letztens auch und da half auch einmal aussloggen, Spiel neu starten und wieder online gehen. Bei Mojo hat es auch funktioniert, aber das liegt vielleicht daran das wir beide Xbox-Spieler sind. Scheint wohl auf PC und PS4 ander zu funktionieren mit dem Spiel neu starten, aber davon hab ich ja keine Ahnung:sad2:.
 
Ich hab´s gestern sicher 20x versucht, nach disconnects, nach SD´s, nach Auslieferung, keine Chance.
Es gingen aber auch die anderen "Fremde Personen Missionen" nicht.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Irgendwie interessant wie individuell die Bug sind. Und das bei einem spiel wo ja mehr oder weniger alle die gleichen Parameter online haben. Bei den einen geht es ohne Probleme, bei wieder anderen nur nach Neustart und bei manchen gar nicht:thinking:
 
Ich stelle überhaupt fest das der Trend an zufälligen Ereignissen die während der Reise über die Map aufpoppen nach unten geht.
Hatte ich nach dem Update alles, inkl. dem Hund, Schatzkarten am Baum etc. an den Ereignissen so sieht das jetzt schon ganz anders aus.

Ich kann mich in den letzten Tagen an kein "Lager beschützen", keine Steuerbeamten am Weg, keine Hilfesuchende, kein Hinterhalt erinnern.
Wenn´s so weitergeht sind übermorgen die Viecher auch wieder geschichte :happy:
 
Top