Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich habs grade paar Mal via KGJM probiert, nada, man konnte es auch via Charakter-Anpassung machen, das läd hier gar nicht mehr ... werd's später via legendäre KGJM, oder einfache Story-Mission versuchen.
Das waren auch meine Erfahrungen, deswegen war ich gerade etwas verwundert :wow2:

Btw: Mit dem Wissen, dass es keine bzw. kaum noch Tiere gibt, ist das Ansetzen einer Herausforderung, bei der man zwei Leguane häuten muss, schon selten besch....
 
Top :hehe:

Ich bin heute und morgen auf Dienstreise und habe meiner Frau, die quasi noch nie ein Gamepad in der Hand hatte, eine Schnelleinweisung in RDR gegeben. Sie soll heute eine Aufgabe machen. Hab auf irgendwas leichtes gehofft, sie kriegt das überhaupt nicht hin mit der Steuerung :nosee: und schießen möchte sie ja schonmal gar nicht, das wäre ja nicht schön:rolleyes:

Und was kommt? Frisur ändern :crazy: das sollte machbar sein. Sie meinte, ich soll gespannt sein, was ich für eine Frise dann bekomme :devil:
 
Top :hehe:

Ich bin heute und morgen auf Dienstreise und habe meiner Frau, die quasi noch nie ein Gamepad in der Hand hatte, eine Schnelleinweisung in RDR gegeben. Sie soll heute eine Aufgabe machen. Hab auf irgendwas leichtes gehofft, sie kriegt das überhaupt nicht hin mit der Steuerung :nosee: und schießen möchte sie ja schonmal gar nicht, das wäre ja nicht schön:rolleyes:

Und was kommt? Frisur ändern :crazy: das sollte machbar sein. Sie meinte, ich soll gespannt sein, was ich für eine Frise dann bekomme :devil:
Lol, und dann kommst du nach hause und deine Frau hat gefallen daran und ist besser als du.
 
Ich bin heute und morgen auf Dienstreise und habe meiner Frau, die quasi noch nie ein Gamepad in der Hand hatte, eine Schnelleinweisung in RDR gegeben.
Meine Frau hat auch selten einen Controller in der Hand gehabt. Sie hat zunächst neben mir sitzend die ,,wichtigen" Entscheidungen getroffen. Welches Outfit ich anziehe, welcher Hut besser zu welcher Weste passt.... Also haben wir ihr ein Profil angelegt, wo sie ihren eigenen Charakter bekam, mit dem ich auch alles erledigen musste. - Außer Kräuter pflücken. Das war ihr Part.
Inzwischen spielen wir zusammen. Sie auf unserer neueren Konsole, ich auf der älteren Kiste im Gästezimmer. Ich frage mich, ob sie mittlerweile PVP nicht sogar viel besser drauf hat als ich. (... ist vielleicht auch kein großes Kunststück.)

Vielleicht war diese Schnelleinweisung der erste Schritt zu einer traumhaft glücklichen Ehe. Wenn du Heiligabend von ihr eine neue Konsole bekommst, damit ihr beide gleichzeitig spielen könnt, kannst du deinem Chef dafür danken, dass er dich auf diese Dienstreise geschickt hat. ;)
 
Top