Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

...und da ich nicht glaube, dass ich das so schnell packe, verzichte ich auf alle Showdowns gleich komplett. Nach Showndowns und Free Roam Events ist meistens sowieso immer das Eagle Eye + weg. Heute werde ich daher mal auf den Bonus sch...
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich kenne die Aufgabe eigentlich nur, das beides möglich ist, je nachdem ob man den Shootout oder die Eroberungsserie spielt.

Die Variante unter die Top 3 kommen zu müssen, finde ich für nicht PvPler schon ziemlich hart...
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Ich kenne die Aufgabe eigentlich nur, das beides möglich ist, je nachdem ob man den Shootout oder die Eroberungsserie spielt.

Die Variante unter die Top 3 kommen zu müssen, finde ich für nicht PvPler schon ziemlich hart...
Also es gibt auf jeden Fall eine Herausforderung bei einer Eliminierungsserie unter die ersten drei zu kommen. Das steht dann aber auch genau so da.
Aber ja, ich hatte da beim letzten mal auch 6 oder 7 Runden gebraucht. Das ist wirklich ziemlich happig. Beste Möglichkeit ist eigentlich sich bedeckt zu halten um möglichst lange zu überleben.
 
Top