Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Könnt ihr mir helfen? Wo finde ich denn den Wels? Und welchen Köder braucht man dazu... bin nicht so der Angler...

Und danke für den Tipp mit dem Dynamit... da wäre ich nie drauf gekommen
 
Geht beides - bei mir hatte ich so einen Doofpenner der nachdem er seine Strecke durch hatte den Lokführer umgenietet hat - dann bin ich den Rest einfach selbst gefahren.
(Ich hatte vor den für seine Arschigkeit einfach paar mal umzunieten leider hat der die Lobby gleich direkt verlassen)
 
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Bei Rhodes zum Beispiel in den Wäldern oder auch bei Blackwater - Great Plains laufen da nachts immer genug rum... hat keine zwei Minuten gedauert heute mit den Füchsen :happy:
Hab ihn nun auch - Fix das Showdown-Ding erledigt und spawne danach quasi direkt neben nem Fuchs! :D

Gestern auch NULL Hilfemissionen bekommen - Heute fast am Stück 3. Rockstar stinkt... :D
 
Hm... also bei SG hatte ich ja noch nie Probleme, dass da irgendwas nicht gezählt hat... außer Kill-Aufgaben bei einem schon begonnenen Match... aber selbst die angebrochenen Matches sollten sogar als "SD gespielt" zählen... seltsam ...
 
biddeschön...

- Federn verkauft (5)
- Fleisch gegessen (5)
- Mehrere Spieler innerhalb von 5 Sekunden in einem Trupp-Versus getötet (1)
- Ochsen gehäutet (2)
- Rennen unter den ersten drei abgeschlossen (1)
- Spieler in Free-Roam Events mit einer Pistole getötet (3)
- Spieler in Showdowns aus der Deckung getötet (3)
 
Top