Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Die Eventsache lief heute ziemlich gut. Kalte Tote Hände direkt gestartet. 3 Kills mit Pistole geschafft und wurde dann auch noch 2.
Dannach ist ein Kollege gejoint und wir haben eine FreeRoamMission gemacht in der Hoffnung dass man da lautlose Kills nebenbei machen konnte aber leider wars ein Kutschenüberfall... nunja. Nach der Mission kam aber nochmal das KTH Event um halb 9 ! also 30 min nach dem ersten und ich habe es für den Kollegen angenommen und wir spawnten in das Event und waren blos zu dritt... also wir beide und noch ein Random. Tja, so wurde er dann erster + Pistolenkills, ich wieder 2ter und der Random 3ter. Einfacher könnte diese Aufgabe gar nicht sein...
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Also ich glaub wenn jemand wirklich so gar keine Ahnung hat, dürfte Meisterschütze wohl mit das Leichteste Event sein um eine hohe Positionierung zu bekommen - einfach stur auf das Siegesziel spielen. Von den 2x Mann die in dem Spiel sind, machen in der Regel sowieso 10 Leute was anderes...
 
Die 3 Kills macht man in der Minute Countdown.... Ich spiel mittlerweile gezielt Meisterschütze weil ich die "Gewinne 100 FR Events" Herausforderung haben will und das eigentlich fast immer eine sichere Bank ist im Vergleich zu den anderen Events.
Ich hab heut z.b. 2 Events gespielt - Narrengold; da wurde ich "nur" 2ter trotz massivem Einsatz von Explozeug und dann halt Meisterschütze - war ein total entspannter Sieg, ohne jegliche Vorbereitung etc.... einfach nur stur auf das Spielziel gehen.
 
Ich spiel mittlerweile gezielt Meisterschütze weil ich die "Gewinne 100 FR Events" Herausforderung haben will und das eigentlich fast immer eine sichere Bank ist im Vergleich zu den anderen Events.
Naja... also ich habe da auch oft genug Platz 1,2 oder 3 belegt indem ich einfach nur durch gerannt bin, alle anderen ignoriert habe und Zielscheiben abgeschossen habe... Caily z.B. ja auch...

Aber trotzdem ist da ein gewisser Glücksfaktor dabei, nämlich wie viele Affen man prozentual dabei hat, welche einfach nur killen wollen, andere umschubsen, nieder stecken oder sonst wie einen in den Rücken fallen... und je nach Location kann schon ein Vorfall dergleichen einen ziemlich gut zurück werfen...

Für die Gürtelschnalle mag dies ein stetiger Garant zu sein, diese irgendwann zu bekommen, aber wenn man z.B. an einem Tag mal wirklich Rang 1 - 3 direkt benötigt und auch noch andere Spieler dort mit Revolvern ihre Punkte sammeln, dann kann dies unter Umständen schon mal hässlich werden, bei der sehr begrenzten Anzahl an möglichen Events je nach Spielzeit :happy:

PS Und Narrengold habe ich auch mit Platz 2 belegt... glaube mit 19 Punkten... mit Explo ist das natürlich ne leichte Sache, aber die hat ja auch nicht jeder :happy:
 
Also ich sag ja nicht das Meisterschütze eine 100% Garantie auf eine hohe Posi ist - ich bin nur der Meinung es ist mit eins der einfachsten Spiele für diese Daily.

Und Narrengold braucht man Exploammo, sonst braucht man in der Regel um den Sieg gar nicht mitspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele... die täglichen Herausforderungen am Sonntag (dem 21.7.) - Heute mal wieder für jeden Spieler etwas entspannter :happy:

- Distanz mit dem Zug zurücklegen (10561 Fuß)
- 5x Frischware essen
- 1x getüpfelten Gabelwels fangen
- 1x Hilfesuchenden retten
- 5x Tierfleisch verkaufen
- 1x Wettkampf Kräutersammeln abschließen
- 3x Spieler in Showdowns mit Wurfwaffen töten

Die täglichen Herausforderungen wurden heute präsentiert von fünf sympathischen Typen, welche euch viel Erfolg bei den Aufgaben wünschen:

 
Wieso? SB + Tomahawk sollte doch eigentlich gut gehen und zählen oder? Einfach auf Gegner mit SB zu rennen und im Nahkampf mit dem Tomahawk killen, welches ja eine Nahkampf,- und Wurfwaffe ist :happy:

Und wenn es nicht geht... dann halt mit Kreuzfeuer und Tomahawk die Gegner abknallen :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Du musst ja werfen nicht erschlagen oder? Gibt's eigentlich eine zuverlässige Methode diesen blöden Zug spawnen zu lassen? Oder nur Stunden im Kreis reiten und ab und zu mal session wechseln:thinking:
 
Top