PC Steppenwölfe suchen Cowboys/-girls für Feierabend RDR2 Gemeinschaft

Graufuchs4

Bandenmitglied
Social Club
Graufuchs4
#41
Wir freuen uns immer wieder über Neuzugänge. Wenn doch noch eine aktive, gut besuchte RDO Gemeinschaft suchst, bist du bei uns an der richtigen Adresse :happy:
 

Anzeige



Hallo Graufuchs4,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#44
Hallo bin 59 Lenze Alt und suche ebenfalls eine Gang, was ich hier so Gelesen habe Gefällt mir!
War vorher hauptsächlich in der Ego Shooter Scene Unterwegs und über 8 Jahre mit einer Einheit bis sie sich Aufgelöst hatte zusammen!
Des Weiteren habe ich auch noch andere Gilden, Einheiten und Gruppen mit denen ich über WhatsApp immer noch Kontakt habe.
Ich suche hauptsächlich Spaß an dem Spiel und Freundliche Kollegen mit denen ich entweder über Discord, TS3 oder auch WhatsApp Kommunizieren kann, genauso erwarte ich eine Familiäre Hilfsbereitschafft die ich auch anderen Mitspielern biete!
Würde mich freuen eurer Gruppe Anzugehören!
Bitte um Kontakt Daten!!!!

LG

OpaXerxes2
 

Graufuchs4

Bandenmitglied
Social Club
Graufuchs4
#45
Die Steppenwölfe suchen stehts frische Welpen und erfahrene Blutwölfe. Bei uns erwarten euch Community Events und eine große, aktive, familiäre Red Dead Online Gemeinschaft.

Red_Dead_Redemption_2_Screenshot_2020.05.29_-_20.34.46.63.jpg
 

Graufuchs4

Bandenmitglied
Social Club
Graufuchs4
#47
Auch nach fast einem Jahr bestehen immernoch sehr aktive Red Dead Online Community, mit allzeit prall gefüllten Sprachkanälen und Taschen :cowboy:
Suchst du eine Rdo Gemeinschaft mit Herz, bei der aus Hilfesuchenden Freunde werden, dann schau bei uns vorbei https://discord.gg/4gDMQC6
0_0_-_2020-04-13T230437.459.jpg
 
#48
Ich suche auch noch eine vernünftige Truppe der man sich ruhigen gewissens anschliessen kann, bin am händler dran und den naturkundler hatte ich mir auch als rolle ausgesucht ob ich noch eine anfange weis ich nicht. Mir gehts mehr um den tinker das wäre eine Rasse die mich interesiert. Ich möchte nicht al zuviel Gold ausgeben. Hab mir schon den Foxtrotter und 2 waffen geleistet gegen gold das heist das alle andern Anschaffungen nach möglichkeit ohne Gold stattfinden sollten, jedoch hab ich die Möglichkeit wenns nicht anders geht noch etwa 20 euro Steamguthaben einzusetzen.
 
#50
hi ich suche wieder eine gruppe der ich mich anschliessen kann ohne das es gleich wieder knatsch gibt
gerne ts oder discord bräuchte dann noch mal ne einladung für discord bin 36 jahre jung lvl 29 und suhce wen der meine art akzeptiert. und nachmöglichkeite keine kinder u 18 denn das game ist erst ab 18 und daher tollereire ich das ungerne
 
Zuletzt bearbeitet:
#51
Hallo, ich suche Spieler bei denen es nicht wichtig ist das schönste Pferd mit viel Geld gekauft zu haben, sondern die gerne eine nette Runde Ablenkung vom Alltag wollen. Ich spiele schon viele jahre und rdr hat mir im Story Modus sehr gut gefallen. Jetzt wollte ich mal die online Welt erkunden, jagen und vielleicht sammeln. Was meint ihr, passt ein alter Sack in eure Runde? ;)
 
#52
Hallo, ich spiel seit ein paar Tagen online. Bin noch ziemlich planlos unterwegs und versuch erstmal alle Aktivitäten/Rollen (whatever) freizuspielen und dann mal sehen auf was ich so Bock hab. Bin normalerweise PvPler, Roleplayer im weistesten Sinne und immermal gechillter Farmer/Roleplayer:smile: bin schon was älter... fast 40 glaube:smile: männlich, nicht so sehr gesprächig bis auf Ausnahmen ...
Ich hab noch 6 Milliarden Fragen: was genau das Lager bringt, wie das mit anderen Trupps ist, gibts sowas wie Open PvP ... (spiele sehr viel PvP btw hauptsächlich Rust und bissl Mordhau, CS .... , früher WoW ranked .... aber bin kein Tryhard mag nur wenn ab und zu bissl Adrenalin fliesst:smile: also schwierige Games oder PvP und OpenPvP reizt mich am meisten ...)
Hab am Anfang des T gelesen ihr seid ca 150 Spieler ... d.h. verschiedene Spieler/Spielweisen damit ich mal jmd finde mit dem man gechillt in den Grizzlys bissl jagen, angeln und die Natur geniessen kann oder mal jmd um ne gegnerische Gang zu verkloppen oder einfach im Lager bissl chillen/"roleplayen" also eigt alles je nachdem wie ich Bock hab einfach paar Gleichgesinnte finden und loslegen (so solo ist der Start echt ganzschön zäh, von den ganzen Sequenzen die man nicht abrrechen kann mal abgesehen:smile:). jo ich denk das reicht auch erstmal eh ich mir hier nen Wolf schreib:smile: Tschüß o/ und vlt bis bald
 

Graufuchs4

Bandenmitglied
Social Club
Graufuchs4
#53
Hier kommt zusammen jung und alt, sowie frisch und erfahren. Wenn ihr eine große, aktive RDO Community mit regelmäßigen Events sucht, seid ihr bei uns genau richtig.
 
Top