PC Steppenwölfe suchen Cowboys/-girls für Feierabend RDR2 Gemeinschaft

Graufuchs4

Bandenmitglied
Social Club
Graufuchs4
#1
Howdy Freunde!
Wir sind eine Red Dead Redemption 2 Bande für den PC mit über 150 aktiven Mitcowboys, so findest du zu jeder Tageszeit ein Trüppchen um in den Kampf zu ziehen.
Entflieht dem Stress des Alltags, lasst uns zusammen gen Sonnenuntergang reiten und im Saloon die Sorgen von der Seele trinken.
Wir bilden eine entspannte, erwachsene Feierabend Crew mit entsprechend respektvollen Umgang untereinander.
Dabei ist es egal ob du ein Revolverheld oder Greenhorn bist, Hauptsache wir können uns gemeinsam den Rücken stärken und die Taschen mit Dollars füllen.
Discord ist Pflicht, allerdings haben wir natürlich dafür Verständnis, wenn ihr erst in Ruhe die Kampagne genießen wollt.

Wir suchen:
- aktive Cowboys/ Cowgirls ab 18 Jahren oder mit entsprechender geistiger Reife
- Sprechwillige Discord Nutzer

Wir bieten:
- eine entspannte Wohlfühloase
- Gegenseitige Hilfe auf der Reise durch den Wilden Westen
- eine Red Dead Online Gemeinschaft mit über 150 Mitgliedern
- viel Erfahrung in Red Dead

Lade dein Schießeisen, sattel dein Pferd und stürze dich mit uns in neue Lande!
YEEE-HAAW!!!
Schau doch bei Interesse einfach auf unserem Discord vorbei https://discord.gg/4gDMQC6
oder meldet euch bei mir über den Social Club (Graufuchs4)
Red Dead Redemption 2 Screenshot 2020.04.13 - 20.53.29.972.jpg
1234 (2).jpg
0_0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Graufuchs4,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Hanashi

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
nelthaki
#2
Hallo,

wie steht es bei euch mit der Aktivitätspflicht? Muss man täglich online sein oder kann man sich das individuell einplanen?

VG
Peter // Hanashi
 
#4
Wenn ihr was ruhiges und spaßiges sucht, dann sind wir genau das richtige für euch :happy: Schaut auf jedenfall mal vorbei und reitet dann beim Release mit uns durch die Steppen, Berge und Wälder von RDR2!
 
Zuletzt bearbeitet:
#5
Hey Ho, frisch registriert um mich mal zu melden. Wenn ihr eine alte *hust* Gamerin bei euch vorstellen könnt (jung geblieben und noch immer etwas total irre *G*, viel Humor) könnte eure Truppe evtl. was für mich sein - falls ich mir das Spiel auch noch auf PC zulege - ich überlege noch, aber die Tendenz zum JA steigt ;) Bisher habe ich es auf PS4 gespielt, aber alleine denn online habe ich mich bisher nicht gewagt, da ich darüber auch nicht viel Gutes gehört habe. Nun dachte ich aber, was solls, man muss da ja nicht alleine durch und bin hier gelandet.
Außer rdr2 spiele ich noch etwas Battlefield, Ark, Fifa... es wechselt immer mal. Discord ist auch kein Problem, gutes Mic ist vorhanden!
Ich werde da später mal reinjoinen, aber frühstens nach dem Fussball heute.
Hoffe man hört und sieht sich
LG
Roca
 

Graufuchs4

Bandenmitglied
Social Club
Graufuchs4
#6
Hallo Roca,
natürlich würden wir uns darüber freuen, wenn du uns beitreten würdest und mit uns zusammen den Online Modus kennen lernst, sowie meisterst. :-D
 
Zustimmungen: Roca
#10
Hallo, ich suche eine gemütliche Feierabend Truppe um gemeinsam Spaß zu haben. Ich besitze ein Headset und möchte mich auch aktiv im Discord beteiligen. Natürlich auch im Spiel. Seitdem ich warte nur noch sehnsüchtig auf den PC Release die Tage :happy:
Zu meiner Person :

Alter 40+
ruhig aber auch mal eine Quasselstrippe
hilfsbereit und teamfähig
Erfahrung im Spiel = 0 aber lernwillig :biggrin:

Ich suche einfach eine nette Truppe bzw. Platz vor einem Saloon, wo ich mein Pferd anbinden kann. Ich möchte die Landschaft genauso wie die Action genießen.

mfg DrMario
 
#13

Graufuchs4

Bandenmitglied
Social Club
Graufuchs4
#14
Alles kein Problem, wir freuen uns auf dich :happy: Bei uns gilt sowieso, jeder spielt in seinem eigenen Tempo. Wir sind zur Zeit 21 Aktive Cowboys und Girls, die ganz wild auf den PC Release sind :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#19
Irgendwo:

https://www.polygon.com/2019/11/1/20942406/red-dead-redemption-2-rdr2-pc-impressions

As for Red Dead Redemption 2’s online component, Red Dead Online, it will go live on PC at launch. It won’t offer any cross-platform play, and everyone will have to start fresh — unlike with Grand Theft Auto 5’s Grand Theft Auto Online, there won’t be an option to transfer existing characters from the PS4 or Xbox One versions. On the plus side, the PC version of Red Dead Online will launch with everything that’s currently available on console, including the Frontier Pursuits, or roles, that debuted in September. And after the PC port is released, Red Dead Online will get the same updates across all three platforms simultaneously.
 
Top