@Justmoe habe gestern schon 100 GB aus der Aufnahmegallerie gelöscht,
350GB sind noch drin und dann über den Safemode die Datenbank rekonstruiert(rebuild).
Ich habe echt keine Ahnung ob die vielen Videos allgemeine Probleme auslösen können... ich hatte ja aber neulich das Problem, dass ich 3 Tage mit meinem Red Dead Account keine Spielerprofile mehr aufrufen konnte und die PS4 sich jedes mal einen Wolf geladen hat, was auch nur lokal auf meiner PS4 auftrat...
Hatte da nur 105 GB an Material und hatte begonnen ein paar Clips hochzuladen, welche sich angestaut hatten um sie dann zu löschen - eigentlich nur, weil ich schon überlegte die PS4 zu resetten... so 30 Minuten später als ich nur noch 80 GB drauf hatte, wollte ich im Spiel aus Spaß wieder ein SEN profil aufrufen und voila... ging wieder plötzlich
Naja, die haben bei Pyur eher damit Probleme, dass deren Kompetenz in der Hotline recht schwankend ist. Daher sollte man bei speziellen Themen auch mehrmal anrufen, um sich einfach abzusichern. Gerade bei der IPv4-Geschichte würde ich mich bei Pyur, Unity Media odA IMMER in den Second oder Third Level stellen lassen, da deren normale Hotliner meist damit überfordert sind. Im Fall von Pyur hat man dann meist das Glück, dass man im alten Helpdesk der Primacom landet und die Leute haben dann eben auch richtig Plan.
Ja, Support ist da schon ein extra Thema... hatte nur vergangenen Jahres von Pyr Kunden in Berlin richtig tolle Geschichten gehört, wo es Wochen lang Störungen gab und dann plötzlich ominöse Rechnungen in die Haushalte flatterten, welche angeblich noch offen seien und deswegen das Internet mal gekappt wurde...
Beim Anruf hieß es dann, dass die quasi auf die neuen Pyr Tarife umswitchen müssten...
Also die sind schon ziemlich Mafia like unterwegs finde ich