Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Aber nach dieser Karte ist Mexiko doch drin! Da: Steht da ganz deutlich: M E X I C O :happy:

100% als DLC
Ich flitz gleich auch zu Gamestop und schicke meins dann zurück.
Die Lieferung ist immer noch bei einem grünen Balken, wurde gestern losgeschickt habe bischen das Gefühl das die Post auch Vorlagen bekommen hat, alle RDR2 erst bis Freitag liefern
 
Die Post wohl nicht. Ich habe bei Amazon bestellt und Hermes liefert das aus. Und bei Hermes habe ich das ständig, das die später liefern als nötig. Da hat der Bote keine Lust mehr, bricht seine Tour vorher ab und so kommt etwas dann einen ganzen Tag später. Ich hatte das sogar schon, das bei der Lieferverfolgung stand, das etwas angekommen und übergeben worden sei, was nicht der Fall war. Da wollte der Bote wohl seinen frühen Feierabend vor seinen Chefs vertuschen und hat so getan, als hätte er alles ausgeliefert. Ne, wenn ich seh, das Amazon etwas mit Hermes versendet, dann schalte ich schon auf Alarmstufe Gelb.
 
Die Post wohl nicht. Ich habe bei Amazon bestellt und Hermes liefert das aus. Und bei Hermes habe ich das ständig, das die später liefern als nötig. Da hat der Bote keine Lust mehr, bricht seine Tour vorher ab und so kommt etwas dann einen ganzen Tag später. Ich hatte das sogar schon, das bei der Lieferverfolgung stand, das etwas angekommen und übergeben worden sei, was nicht der Fall war. Da wollte der Bote wohl seinen frühen Feierabend vor seinen Chefs vertuschen und hat so getan, als hätte er alles ausgeliefert. Ne, wenn ich seh, das Amazon etwas mit Hermes versendet, dann schalte ich schon auf Alarmstufe Gelb.
Ja Hermes ist Totalschaden aber ich vertraue der Post nicht hole das jetzt ab hoffe die haben die Specialversion.
Mein Kollege hat sich nur die normale geholt als er nach dem Spiel fragte gab er Ihm die normale.
Evtl sind alle anderen nur für Vorbestellt.:smile:
 
Bin gerade am Installieren. Muss man noch auf den day one patch warten gibt es den schon oder kann mann gleich loslegen....sorry bin ein alter Mann.........:warmsmile:
Kannst theorethisch auch direkt schon ohne Patch loslegen bis der fertig ist. Sobald der runtergeladen hat, bekommst ne Mitteilung, dann kannst das game ja neu starten.

Das ist keine Gebühr für das Reservieren. Da hast du dir wohl die Versicherung für das Spiel andrehen lassen.
ICH hab mir gar nix andrehen lassen! Ich hab die CE und UE-Digital und werd heut Abend um 0:00 Uhr loslegen.
Hätte es schon gestern haben können, aber dann die Rennerei und mit Verlust weiterverkaufen .... neee ;)
 
Top