Spam Thread

Ich glaub langsam ich bin hier der einzigste Depp der bis morgen warten muss:thinking::geek::elephant::elephant::elephant:

Nein nein ... wir ganzen Digital-Vorbesteller-Deppen müssen auch noch 10 Stunden warten :elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::party:


Der Katalog ist voll witzig geschrieben. Man kann den Cattlemen Revlover zu Hochzeiten, Beerdigungen oder Abendveranstaltungen tragen. Also ist schrott und Deko :D:D:D
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ne ne... biste nicht!

Aber wenn ich mich nur auf Amazon verlassen hätte dann würde ich noch länger warten (ist noch nicht mal verschickt)!
Zum Glück hab ich das Magix zugang zu seiner digitalen Version auf meinem Account und meiner Konsole (Owlbear und so ;))
Ja aber du bist ein Sonderfall.
Du wartest zwar kannst aber schon Spielen.:P

Ja wie gesagt bis morgen 12 Uhr haben die spacken sonst geh ich mir Guthaben holen und lade es mir runter.

Vor allem steht da Lieferung Freitag bis 20 Uhr.
Ich mein,was ist mit denen?
Wissen die nicht worum es geht?
:biggrin::elephant::elephant::elephant:

Edit
Upssss.....Doppelpost:hihi:
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
Jup, Lieferung bis Freitag 20h steht bei mir auch, aber da steht auch das es noch nicht versendet wurde!
Soll mal einer verstehen :mad::angry2:


Die wissen unter Garantie nicht worum es geht :elephant:
 
Jup, Lieferung bis Freitag 20h steht bei mir auch, aber da steht auch das es noch nicht versendet wurde!
Soll mal einer verstehen :mad::angry2:


Die wissen unter Garantie nicht worum es geht :elephant:
Versendet steht bei mir zum Glück schon.

Das ist die Rache derer, die bei GTA immer mit ihren Päckchen durch die Gegend fahren und von uns dabei gestört werden. Jetzt rächen sich die ganzen Kistenausfahrer dafür :elephant::elephant::elephant::elephant:
Aber ich war immer ganz nett:cry: :'(
Also meistens...:hihi:

Oder bin ich jetzt Automatisch böse nur weil ich mit euch rumhänge?:elephant::elephant::elephant:
 
Top