Spam Thread

Gamertag (PS4)
wolverine74
Moin... ich fand den neuen wie den alten ES eigentlich recht gut. Der Neue setzt zwar durchweg auf Jumpscares, aber irgendwie hat er es geschafft, dass ich nie wirklich wusste, ob man sich auf die Abläufe der Buchvorlage wirklich verlassen kann, oder ob doch noch was unerwartetes passiert.

Anzeige

Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Moin.

Der letzten beiden Horrorfilme, die ich ganz gut fand, waren Conjuring 1 und 2.
Die haben sich teilweise schön Zeit gelassen. :D

Den Tag gestartet mit einer neuen Kaffeesorte, total lecker. Sanfte Säure, guter Abgang und karamellähnliches Aroma :tonguegrin::tonguegrin:
Wie ist denn "sanft im Abgang" bei Kaffee zu verstehen? Also bei Whiskey keine Frage... aber Kaffee? - Weiß ja, dass ich morgens meist unmittelbar danach den Porzellan-Thron aufsuchen muss, aber habe mir da noch nie konkrete Gedanken gemacht, ob der Kaffee nun sanft oder hart wieder abgeht... mal beobachten das Ganze :D

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Wie ist denn "sanft im Abgang" bei Kaffee zu verstehen? Also bei Whiskey keine Frage... aber Kaffee? - Weiß ja, dass ich morgens meist unmittelbar danach den Porzellan-Thron aufsuchen muss, aber habe mir da noch nie konkrete Gedanken gemacht, ob der Kaffee nun sanft oder hart wieder abgeht... mal beobachten das Ganze :D
Ja muss dazu sagen das ich halt ein Kaffee-Junkie bin :D. Befasse mich relativ viel mit dem Thema, halt auch in den Bereichen Herstellung, Röstung, Herkunft etc.
Trinke auch nur Kaffee von bestimmten Händlern und Röstereien.

Die billigen Kaffees welche man bei Aldi und Co bekommt haben meistens einen hohen Anteil von Säure und Stoffen, welche den Kaffee bitter machen

Hmm... bin zwar Kaffee-Fan, aber jetzt kein Kaffee-Nerd.... als gelernter Informatiker nimmt man im Zweifelsfall das, was aus der Kanne kommt... aber bei RDR 2 könnte ich auch noch mal in den Kaffee-Laden bei uns und mir eine edle Röstung besorgen.... hm zum Ordern ist es wohl jetzt zu spät um sich sogar mal "Kopi Luwak" zu ordern :D

Ja dann kannst ja spätestens Donnerstag Abend anfangen:top:
Solange das bei mir ist wenn ich Freitag gegen 12 Zuhause bin reicht mir das.
Wenn nicht muss ich halt los nochmal kaufen:hihi:
Donnerstag wäre natürlich besser.
Wir werden sehen.
Noch hat Amazon es nicht losgeschickt.

Gamertag (PS4)
Rocco81-92
Boah ne wenn ich das Buch hätte wäre das auch voll die qual.
Dann lieber das Spiel:D
Wofür holt ich euch das Lösungsbuch?
Für die Trophy's oder für was?
Die Story solltet ihr ja auch ohne schaffen:P:elephant::elephant::elephant::elephant:
Hatte ehrlich gesagt bei keinem Spiel ein Lösungsbuch

Hm... weder das Lösungsbuch noch die Collectors Box sind bei mir unterwegs... :crying:

Ach, einfach mal wieder aus purer Nostalgie... hatte ich schon ewig nicht mehr so gehandhabt und nötig war bisher noch nie eins... aber hin und wieder erfährt man ja eventuell doch noch das eine oder andere Easteregg aus dem Spiel, wo man eventuell vorbei gesemmelt wäre... gerade da ja angeblich so viele Locations im Spiel sind, wo sich eventuell in einem Hinterraum eines Geschäfts noch was abspielt, bekommt man vielleicht den einen oder anderen "Aha Effekt" :happy:

Klar... gibt es alles in zahlreichen YT-Videos später vorgekauft, aber mal wieder ein Buch nebenher durchblättern oder in Pausen, wenn man gerade mal nicht zockt (Haha, der war gut.... Pause - ha ha ) ist schon nicht verkehrt :happy:

Boah ne wenn ich das Buch hätte wäre das auch voll die qual.
Für die Trophy's oder für was?
Die Story solltet ihr ja auch ohne schaffen:P:elephant::elephant::elephant::elephant:
Hatte ehrlich gesagt bei keinem Spiel ein Lösungsbuch
Ich habe mir das offizielle Buch als Collectors Edition" auch bestellt.
Weniger wegen irgendeiner Lösungshilfe, als vielmehr als Sammlerstück und aufgrund der wertigen Art Work Gallery (zumindest hoffe ich das sie wertig sind:heh:).

Ist mittlerweile bei Amazon auch nicht mehr zu ordern, so wie ich sehe.