Moin die Damen.
Ja ich hab das Game am Freitag auch geladen. Also wollte ich. NAch hause gekommen, Playstation gestartet und aufs Klo gegangen. Als ich wieder komme sehe ich:
Ein Download läuft. Cool. Kurz gecheckt. Update für Kingdome Come Deliverance... Öhmmm, okay. Muss ich den Download wohl manuell starten. Mal im PSN Store versuchen.
"Zur Verwendung des PSN Store bitte Systemsoftware aktualisieren"
Na schön... Dann eben erstmal das. Ach ne. Erst muss der Download von KCD fertig machen. (Ich hatte einfach kein Bock den abzubrechen und ja auch nicht wirklich Zeitdruck).
Also check ich wie lange der noch brauch... WTF. 19 GB. Ein beschissener Patch. 19 GB. Bin das erstmal was esseen gegangen. Danach Systemupdate und endlich den Download gestartet. Dann schon wieder Irritation.
"Red Dead Redemption 2 Special Edition wird heruntergeladen"
Special Edition? Ich hab aber die Ultimate gekauft. Also erstmal innerlich abgekotzt, bis mir Rocco und Moe erklärt haben, Dass die Ultimate Edition, gegenüber der Special Edition nur Onlineinhalte noch zusätzlich hat. Da diese aber logischerweise noch nicht verfügbar sind, lädt er "nur die Special Edition mit den OfflineItems die beide Editionen gleich haben.
Damit war das auch geklärt. Allerdings nervt der Timer doch bissl. Denn jetzt ist echt langsam WAAAAAAAHHHHHHHHN angesagt.
Ich werd zum Zeittotschlagen noch bissl meinen Teddy durch steinzeitliche Voralpenland hopsen lassen und auf jeden Fall ne ganze Menge Netflix glotzen. Ich geh nämlich jetzt in meinen Wohlverdienten Urlaub und da bin ich bekanntermaßen nicht so Foren-aktiv. Genießt die Ruhe vor mir und vor allem genießt euren ersten Ausritt im Wilden Westen der Current Gen.
Vllt schau ich zwischendurch mal rein, aber falls nicht sieht und hört man sich in 2 Wochen.
Reinhauen und Finger weg von den Indianerfrauen.