Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich habe heute seit zwei Monaten erstmals wieder RDO eingelegt und wollte mich vorab hier im Forum informieren, ob der Fehler mit den fehlenden Tieren endlich behoben wurde. Als dann das gesamte Forum nicht erreichbar war, dachte ich man hat nun alle Hoffnung aufgegeben, dass der Fehler jemals behoben wird und daraufhin das gesamte Forum runtergefahren. :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja ich will ja nicht böse sein oder so und auch nichts schlecht reden, aber wegen dem Spiel hätten das eh die wenigsten wohl vermisst. Ich denk mal richtig konsequent spielen es hier vielleicht noch paar Hand voll. Es wäre wenn dann eher schade wegen den Leuten hier gewesen:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich gern. Ich konnte keine Änderung zum Stand von vor zwei Monaten feststellen, oder wenn dann zum negativen. :D
Aber ich dachte ich probiere mal was um mir die Zeit zuhause zu vertreiben. :happy: Ist ja im Moment nicht unwichtig.

In diesem Zusammenhang.. Bleibt gesund! :happy:
 
Social Club
NastyBoy71
Ich hab sowas schon mal für die Pfeiltasten gesehen, aber nicht für WASD

EDIT:
Der Aufsatz müsste aber sehr flach sein, weil man ja auch die benachbarten Tasten braucht, Q, E, R, F ...
 
Top