Es kann zu sehr langen Lieferzeiten kommen und die Ware ist aller wahrscheinlichkeit keine gute Qualität und auch kein Originalprodukt.
Meine Frau hat jetzt letzte Woche ien bisschen was bestellt, mal sehen wann das ankommt. Werde dann mal berichten

So, die bestellten Artikel von wish sind in der letzten Woche bei uns angekommen.
Bestellt wurde eine SmartWatch für 24 Euro/eine Traningshose für 3/Piercingstecker (50 St) für 4 Euro
Die Watch hat an sich eine gute Qualität, also ist vernünftig verarbeitet. Leider war die Beschreibung nur auf chinesisch und google translate Englisch. Also sehr schwer zu verstehen. Nach einigem hin und her probieren klappte es dann doch mit der Verbindung von Handy und Uhr.
Sie bekommt jetzt also ihre Nachrichten direkt auf die Uhr gesendet. Display ist ein bisschen klein, aber hauptsächlich ging es ihr eh um die Uhr und einen integrierten Schrittzähler. Und da kann man bei dem Preis nicht drüber meckern.
Die Trainingshose ist leider zu klein, wahrscheinlich haben die Chinesen ein etwas anderes Bewusstsein von Grösse L. Aber sonst ist der Stoff und die Verarbeitung auch ok.
Die Piercings allerdings (Kugeln/Stäbe für die Zunge) sind Schrott. Sehr schlecht verarbeitet, scharfe Kanten und billigstes Material. Ausserdem riechen die sehr streng nach billigem Plastik, wurden also direkt entsorgt.
Ich habe mir nun ein 5 teiliges Bild von Star Wars bestellt. Für 8 Euro. Werde wieder berichten, wenn das eingetroffen ist.
Hat jemand schonmal was von "Lepin" gehört? Das ist ein Lego zu guten Preisen. Laut Bewertungen soll die Qualität gut sein.
Hab Interesse an dem grossen Millenium Falcon. Originalpreis von Lego 900 ,- Tacken, von Lepin 230