Spam Thread

Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Matzab! Willkommen im Forum! ;):tongue:

Nee, hier ist nur 'was los, wenn das GTA-Forum ausgefallen ist, bzw. treiben sich hier gesperrte User 'rum.
Und der "harte Kern" hat hier schon Mal vorsichtshalber seine Duftmarken gesetzt.

Die Cowboys kommen erst, wenn RDR2 draußen ist.
GvD
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Fast passend zu meinem Avatar aus dem GTA-Forum. Nur Themenbezogen.

Merkt man, dass ich tierischer Fan von Deadpool bin?
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Und genau deshalb muss so ein Forum auch Traffic produzieren. Nur so ist man in der Lage, Kosten kompensierende (oder gar Gewinn erwirtschaftende) Werbung zu schalten.

Ob diese Werbung dann nur den nicht registrierten Usern (Gästen) angezeigt wird, ist dann aber nochmals eine andere Frage. Aber ich gehe davon aus, dass das hier ähnlich wie im GTA-Forum gehandhabt wird.
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
Moin Rasselbande!

Im GTA Forum ist ja zur Zeit eh Totehose, so lasst uns wie besprochen einfach hier schreiben... hier kann ich wenigstens ohne den langen Hebel von SirVirus bisschen Macht in seinem Leben auch noch mitschreiben :D


Ich wünschen euch einen schönen "Mittwoch"
 
Hello from the other Side :pirate:
Ich muss ja leider am Freitag ran... Aber... Es sind viele im Urlaub und nur die Büromädels sind da. Wir haben uns jetzt schon abgesprochen, dass wir in der Mittagspause rausgehen. Viele Kunden werden auch Urlaub haben, so dass das Telefon auch nicht nerven wird. ;)
 
Na immer hin geht es dann bei dir wenigstens etwas entspannter zu am Freitag :happy: Wirst diesen schon rumbekommen und abends wenigstens in angenehmer Atmosphäre den Abend ausklingen lassen können :happy: Bekommst du schon hin :happy:
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Moin!
War trotz Kinderbesuch ein schönes Wochenende, wird laut Wetterbericht 'ne schöne und kurze Woche und Freitag geht's nach Monte Carlo zur historischen Formel 1. :D
 
Na immer hin geht es dann bei dir wenigstens etwas entspannter zu am Freitag :happy: Wirst diesen schon rumbekommen und abends wenigstens in angenehmer Atmosphäre den Abend ausklingen lassen können :happy: Bekommst du schon hin :happy:
Angenehme Atmosphäre?
Ich wollte eigentlich nach Los Santos kommen... Aber gut, fahr ich halt woanders hin. :D

@Doc, Monte Carlo klingt gut!
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
Ach Heiko! Wo ist es bitte angenehmer als mit uns in LS?

Ok, in ein paar Monden zusammen mit uns in der Prärie wird sicher noch viel angenehmer werden :D


Doc, viel Spaß in Monte Carlo (ich will auch) :(




(Wo sind eigentlich die ewig versprochenen neuen Smilies?)
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
Was soll mir jetzt übers Handy im Browser auffallen Moe?

Mobile Ansicht so wie auch Desktop Ansicht läuft super.
 
Tjoa... also wie schon im WhatsApp geschrieben, stimmt da irgendwas gewaltig nicht... ich tippe ein Wort und drücke wie gesagt in der Liste auf die korrigierte Version und plötzlich tauscht er das Wort hier entweder in Buchstabengrütze aus, welches nicht mal als Vorschlag auf dem Handy auftauchte oder er hängt an ein Wort, was hier schon korrekt steht, plötzlich noch Buchstaben dran, da ich egal ob ich es 100% richtig tippe oder nicht immer aus der Liste oben nehme und somit bestätige... schreibe z.B. auf dem Handy "dir" - steht auch so hier drin, drücke wie gewohnt nochmal auf "dir" in unter den Vorschlägen um Leerzeichen zu setzen und weiter zu tippen und plötzlich macht setzt er im Forum "dur" oder was völlig anderes...

Absolut eigenartig in der mobilen Ansicht... also ich brauche definitiv Tapatalk hierfür, sonst brauche ich für jeden Satz 5 Minuten :D
 
Top