Spam Thread

Anzeige

Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
wozu brauchst du denn Biber? Für ne Herausforderung oder wat?

Ps.: Ich hab ganz vergessen wie beschissen das 3. Level vom Dead eye im gegensatz zum ersten ist. Das zweite Level ist totaler Rotz mit dem selbst markieren. Aber beim dritten ist es mir jetzt schon mehrfach passiert, dass ich in engen Minen einen Gegner mit mehreren Schüssen markiere und dann die Schüsse auslöse. Und so zwischen dem 2. und 3. Schuss rennt mir Rickets in die Schussbahn und hält seinen dummen Schädel vor meine Mündung. Mission Failed...

Edit: Und ja Moe du hast recht. Meinste ich soll mal nen förmlichen Aufnahmeantrag stellen?

@ Jack

Also wenn du gerne mit in die Crew möchtest (weißt ja, worauf immer das Hauptaugenmerk lag) dann kannst du auch ausnahmsweise, völlig formlos eine Anfrage im Social Club hinterlassen, welche ich dann bestätige... :happy:

War nur leicht verwirrt und dachte, dass wir dich irgendwann, irgendwo mal ignoriert hätten und dir tatsächlich dadurch die Aufnahme oder so verwährt hätten...

Edit: Hm... da war wer schneller :happy: - Na gut, dann bitte Bewerbung, mit Lichtbild und tabellarischen Lebenslauf an Sekretärin Artbead schicken :happy: Sie prüft die unterlagen und schließt daraus, ob du dich eignest oder nicht :D

KayYakuza

Bandenführer
Gamertag (PS4)
[verfügbar]
Find ich super, wir wachsen halt weiter mit guten Leuten!!
Ich würd ja die Kill Corps auch alle mit einladen, sofern Interesse besteht!?!
Gute Crews wachsen eben von allein, die brauchen keine Bewerber :D

Lacht, jaa, ich prüfe das und was man dann manchmal so liest kann einem die Tränen in die Augen treiben.
Wobei letzte Woche ein Glücksgriff dabei war...

Also trau Dich Jack:smile:

wozu brauchst du denn Biber? Für ne Herausforderung oder wat?
Für den Flugheini in Mexico. Der will daraus doch Klebstoff kochen. 3 habe ich gefunden aber der will 5. Bin gestern 3 Ingame-Tage das Fluss Ufer hoch und runter geritten. 3 Biber - ca 30 Grizzlys und wer weiß wie viele Wölfe.

Dafür konnte ich wenigstens nebenbei noch einen Puma mit Dynamit erledigen ;)

Wie... ich schon wieder? Das war ausnahmsweise nicht so gemeint wie... hm.. mir fällt gar nicht mal ein, woran du jetzt dachtest? (Tz... die versaute Arti wieder)

Nö, mich hatte nur interessiert ob du von einer RL-Bewerbung / Glücksgriff oder von der Crew :D

Gamertag (PS4)
jack305able
Aber Vorwarnung. Meine letzte Bewerbung ist... Ähmm... 10 Jahre her? Also bitte nicht gleich verbrennen wenn die Formatierung nicht ganz genehm ist. Und leider konnte ich die Adresse nur auf eine Straße eingrenzen und musste bei der Hausnummer schätzen. Gott was ne schlampige Herangehensweise. So kann das doch nichts werden.

Und ich weiß, dass ich auf dem Bild ext6rem schiele. Aber ich dachte so habt ihr was zu lachen

Okay, okay, .........ich sprach von den Bewerbungen die hier im BÜRO immer so eingehen. Das hat man ab und an auch was zu lachen, aber meistens ist das alles ziemlich traurig. Und mach Dir keinen Kopf Jack- wenn Du die nicht handgeschrieben auf Karopapier abgibst ist das schon die halbe Miete

Und jetzt auch hier-
Ein wunderschönes, langes Wochenende für Euch alle!